Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu

Helfe beim Thema Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, fährt der PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaRöttger, 21. Oktober 2015.

  1. AngelikaRöttger
    AngelikaRöttger Gast

    Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu


    Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, fährt der PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaRöttger, 21. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu - Ähnliche Themen - fährt mitten Arbeit

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr energiesparend ist, d.h. der Rechner soll möglichst rund um die Uhr laufen. Um die Stabilität zu gewährleisten,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Pc fährt nicht herunter?

Pc fährt nicht herunter?: Hallo leute, mein pc fährt seit heute nicht mehr runter , es soll wohl ein Programm offen sein , welches das verhindert. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich dasnn das Kumulative Update 21h2 installiere kommt die Fehlermeldung wurde nicht abgeschlossen und änderungen wurden zurückgesetzt. Kann...

Windows 10 Support 1. November 2022

PC schaltet mitten im Arbeiten Monitore auf dunkel

PC schaltet mitten im Arbeiten Monitore auf dunkel: Hallo zusammen, mein PC schaltet seit einiger Zeit alle paar Minuten immer wieder die beiden Monitore mitten im Texteingeben auf Energiesparen. Ich habe die Latenzzeit bis zum Energiesparen der Monitore auf 20 Minuten erhöht, leider ohne grossen Erfolg. Auch auf nie stellen hilft nicht. Mit...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Mein PC fährt nicht herunter???!??

Mein PC fährt nicht herunter???!??: Hallo, Ich kann mein Windows 10 nicht herunter fahren, immer wenn ich herunterfahre fährt er hakt herunter, aber irgendwie nicht, dann kommt aufeinsk wieder dieser Bildschirm wo man sich einloggen muss. Keine Ahnung Warum. Davor sagt er auch immer "wenn sie jetzt herunterfahren können nicht...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu: Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer fährt herunter während arbeit

    ,
  2. laptop fährt unter unter arbeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden