Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seid dem ich windows 10 installiert habe fahre ich meinen computer runter aaaber dann fährt der sich automatisch wieder hoch .um ihn auszustellen muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tamma, 13. Juni 2016.

  1. tamma
    tamma Gast

    Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch


    seid dem ich windows 10 installiert habe fahre ich meinen computer runter aaaber dann fährt der sich automatisch wieder hoch .um ihn auszustellen muss ich den stecker ziehen .

    was ist das... die absolute kontrolle.....
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ tamma, bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners
    Führe dazu folgende Anleitung einfach aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.

    Danke für, jetzt schon, für Deine Rückmeldung und sorry, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt automatisch

Forum Datum

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we...

Surface 9. Mai 2022

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?

Laptop fährt nicht richtig hoch Boot manager automatische reperatur?: Guten Tag, habe einen Lenovo ideapad s145, habe vor ca. Einem Monat versucht Windows 11 zu installieren da hat er sich aufgehangen. Jetzt wollte ich ihn mal wieder starten da ich Bewerbungen schreiben muss. Allerdings gibt es 2 Arten von Starts 1. Lenovo Logo> ladesymbol ( dauert ewig) >...

Windows 10 Support 28. April 2022

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...: Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook nicht mehr hoch. Es bootet, aber dann versucht, Windows die automatische Reparatur, die dann immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 fährt automatisch hoch

Windows 10 fährt automatisch hoch: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:An meinem Windows 10 PC HP ist alles, was mit WoL zu tun hat, ausgeschaltet und trotzdem fährt der PC immer mehrmals am Tag automatisch hoch.Hab auch schon gegoogelt und sämtliche Einstellungen vorgenommen, aber es passiert immer wieder. Gibt es...

Windows 10 Support 4. August 2021

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. August 2021

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Lösung Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2021

Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen

Laptop Acer emachines e732g-Fährt nicht mehr hoch,Versucht automatisch Neustart bleibt hängen: Hallo kann mir bitte einer helfen ich habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückstellen müssen, nachdem fährt er nicht mehr hoch versucht wie immer wieder automatisch neu zu starten aber bleibt hängen also bei passiert nichts ich lasse dich habe den 24 Stunden angelassen ist leider nichts...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2021

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?

wieso fährt windows 10 automatisch herunter?: hab mir ein neuen pc zusammengebaut soweit alles gut und er läuft auch super. seit kurzer zeit aber kommt eine meldung mit blauem fenster wo dann steht "sie werden in kürze abgemeldet" und der pc fährt dann herunter und man kann nichts dagegen tun. ich habe auch per aufgabenplanung ein...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt automatisch wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden