Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seid dem ich windows 10 installiert habe fahre ich meinen computer runter aaaber dann fährt der sich automatisch wieder hoch .um ihn auszustellen muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tamma, 13. Juni 2016.

1. tamma
    tamma Gast

seid dem ich windows 10 installiert habe fahre ich meinen computer runter aaaber dann fährt der sich automatisch wieder hoch .um ihn auszustellen muss ich den stecker ziehen .

was ist das... die absolute kontrolle.....

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ tamma, bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners
    Führe dazu folgende Anleitung einfach aus:

1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.

Danke für, jetzt schon, für Deine Rückmeldung und sorry, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch - Ähnliche Themen - fährt automatisch

Forum Datum

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch sprechendem Mitarbeiter war, Windows komplett neu zu installieren und vorher Daten irgendwie zu sichern. Ich habe seit August Probleme mit meinem Rechner....

Windows 10 Support 15. November 2019

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.: Schönen guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie Windows 10. Das Problem ist, er fährt andauernd runter nach einer unbestimmten Zeit (manchmal 5 Minuten, manchmal nach 4 Stunden, manchmal direkt beim...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich versucht, ein Windows Update...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10: Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter. Fehlermeldung beim runterfahren: PC muss aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt. Danach wird der PC neu gestartet und...

Windows 10 Support 7. November 2017

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt: kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows 10 fährt der sich automatisch wieder hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fährt immer wieder hoch

,
  2. windows 10 fährt automatisch wieder hoch

,
  3. Win 10 Fäht gleich wieder hoch

,
  4. pc fährt automatisch runter und wieder hoch,
  5. win 10 fährt automatisch hoch,
  6. windows 10 fährt immer automatisch hoch,