Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rallidortmund, 14. Januar 2018.

  1. Rallidortmund
    Rallidortmund Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch


    Hallo,
    heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und es hat wirklich deutlich länger als sonst gedauert.

    Nach der Installation fährt der Rechner jetzt nicht mehr richtig hoch bzw. macht Endlosschleife.....es wird immer ganz kurz eingeblendet (kann man kaum so schnell lesen) das versucht wird die vorherige Version von Windows wieder herzustellen. Bin schon recht verzweifelt was ich noch tun soll. Habe mehrmals den PC ausgestellt aber nach dem Start kommt jedesmal das gleiche Problem. Auch im abgesicherten Modus kann ich den Rechner nicht hochfahren. Wer weiß Rat wie ich ihn wieder richtig in Gang kriege?
    Danke vorab für Rat dazu.
     
    #1 Rallidortmund, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. SnS1953
    SnS1953 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Ich habe nahezu das gleiche Problem und konnte mit dem Wiederherstellungstipps von techchannel wenigstens auf den letzten funktionierenden Zustand zurücksetzen! Beim Hochfahren mehrmals unterbrechen und dann geht Windows beim Start automatisch in den Reparatur-/Wiederherstellungsmodus!

    Systemwiederherstellungspunkte nutzen - Windows 10 - TecChannel Workshop
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rallidortmund
    Rallidortmund Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das schon etliche Male versucht komme aber nicht bis in diesen Reparatur-/Wiederherstellungsmodus. Hin und wieder ging aber dann plötzlich das Bios auf
     
    #3 Rallidortmund, 14. Januar 2018
  5. Rallidortmund
    Rallidortmund Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt über die Recovery CD versucht in Wiederherstellungsmodus zu kommen aber angeblich gibt es keine Wiederherstellungsdateien (wundert mich...ich dachte, ich hätte das mal gemacht. Es ginge jetzt nur Windows 8 neu zu installieren aber da verliere ich meine Daten, oder?
    Bin jetzt unsicher was ich überhaupt noch machen kann.
     
    #4 Rallidortmund, 14. Januar 2018
  6. Don Santo
    Don Santo Windows User
    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Das mit der Windows Wiederherstellung ist so eine Glückssache, ich kenne viele Rechner auf denen das stardmäßig deaktiviert war, daher wurden keine Wiederherstellungspunkte samt Dateien erstellt oder der dafür vorgesehene Speicherplatz wurde zu klein gewählt!!
    LÖSUNGSANSATZ: Installiere auf einem anderem Rechner von nem Freund, der exakt dein OS hat; das "Windows media creation tool" und brenne dir das neueste Win 10 (updates auf dem letzten Stand) der gleichen OS Version (Home, Pro oder was weiß ich), die du hast. Deinen org. Win Key hast hoffentlich noch und versuche dann ein "upgrade" Installation - siehe Pkt 1 in der beigefügten Bilddatei - boote aber von der neu gebrannten Win 10 DVD.
    2.) Sichere in Zukunft immer deine Daten, email, Favoriten etc auf externer Festplatte!!
    3.) Und erstelle immer backup-images von deinen Partitionen auf zweiter Festplatte mit dem AOMEII Backupper Standard gratis oder dem Acronis True Image, das die ca. 30,-- € wert ist! Schön langsam einarbeiten ..... Ich arbeite seit eineinhalb Jahrzehnten nur mehr mit backup images, die hatten mich immer wieder gerettet!!
     

    Anhänge:

    #5 Don Santo, 16. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ Rallidortmund, wenn Du Windows 10 neu installieren willst, kannst Du von jedem Rechner aus eine Windows 10 ISO erstellen und auch brennen bzw. auf einen USB-Stick ziehen.

    Eingabe der Product-Key:
    Hier gibst Du an, dass Du keine Key hast, da sich Windows 10 schon einmal auf Deinem System befand, durch die unter System angelegte Produkt-ID, erkennt Microsoft, dass sich auf diesem System schon einmal Windows 10 befand.

    Sehe Dir bitte dazu diese Anleitung an:
    Windows 10 neu installieren
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt neuestem langen

Forum Datum

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:57 Uhr

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?

Windows fährt nicht hoch , wie lange soll ich warten?: [ATTACH] Guten Tag . Ich habe ein Problem, als ich den Rechner hochfahren wollte , ist ein Fehlercode •0xc000000f • aufgetreten. Nun habe ich laut einem Video Windows 10 auf einen USB geladen. Dann sollte ich den USB in den PC tun und in dem Recovery Modus Erweiterte Optionen > Starthilfe...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung C:\windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Abgesicherter Modus und nichts geht habe die problembehqandlungen die dort aufgeführt sind alle...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung C:\windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Abgesicherter Modus und nichts geht habe die problembehqandlungen die dort aufgeführt sind alle...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Computer. Er fährt nicht mehr hoch sondern bleibt noch bevor Windows starten stehen und da blinkt dann nur ein _ (unterstrich) . Dies ist seit einem Windows 10 Update so ! Was kann und soll ich machen ? bitte antworten!! danke Schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fährt nicht hoch nach update 2018

    ,
  2. windows 10 fährt nicht hoch nach update

    ,
  3. windows 10 fährt nach update nicht mehr hoch

    ,
  4. win 10 fahrt nach update nicht hoch,
  5. win 10 fährt nach update nicht mehr hoch,
  6. pc fährt während wi n 10 update nicht mehr goch,
  7. win 10 nach update fährt nicht mehr hoch,
  8. windows 10 startet nicht mehr nach neuestem update,
  9. pc fährt nicht hoch nach windows 10 update probleme,
  10. windows 10 fährt nicht hoch