Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern verbleibt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 27. November 2019.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.


    Hallo,


    ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern verbleibt in einer Dauerschleife mit folgenden Merkmalen:


    Acer-Logo -- kleines blaues Win 10-Logo -- Piepston -- DOS(?)-Meldefenster (ganz kurz) -- "Es wird versucht. die Installation wiederherzustellen ..."

    -- "Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht ... "

    -- dann erfolgt automatisch ein Neustart mit Ablauf, wie oben, in Endlosschleife.


    Auf dem PC war mit Win 7 installiert, das damals auf Win 10 upgegradet wurde. Welche Version zuletzt aufgespielt war ist mir unbekannt, Ich vermute aber dass es Version 1903 war.


    Was muss gemacht werden, um den PC wieder herzustellen.


    Danke im voraus.

    LG Wolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. omaeusebia
    omaeusebia Neu hier
    Registriert seit:
    27. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Wolfgang,
    ich habe mit meinem Acer Aspire One das gleiche Problem. Genau wie du es beschreibst.
    Bist du mittlerweile zu einer Lösung gekommen ?
    Hier hat wohl bis jetzt noch niemand geantwortet,aber vielleicht bist du ja auf anderem Weg fündig geworden.
    Vielen Dank
    omaeusebia
     
Thema:

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch. - Ähnliche Themen - fährt versuchtem Update

Forum Datum

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo, bekomme beim hochfahren die Fehlermeldung: Bad System Config File =xc000000f Was kann ich tun. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows fährt nicht mehr hoch

Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam ein schwarzes Bild. Ich hatte das Gefühl dass der PC von selbst in den Standby Modus gegangen ist der Monitor blinkt nur noch und auf dem Monitor kam...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch: Hallo Nach Update fährt Windows nicht mehr hoch. Windows hängt bei "Features werden verarbeitet 100 Prozent abgeschlossen". Wie lange soll ich warten? Was soll ich tun? Windows läuft auf 3 Wochen alten surface pro, ohne Virenprogramm.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort eingegeben wurde und liefert dann eine BlueScreen mit dem Hinweis auf Syste_Service_Exception. Ich habe also über die normale Oberfläche keinen Zugang zu...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung C:\windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Abgesicherter Modus und nichts geht habe die problembehqandlungen die dort aufgeführt sind alle...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung C:\windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt Abgesicherter Modus und nichts geht habe die problembehqandlungen die dort aufgeführt sind alle...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nach neuestem langen update nicht mehr hoch: Hallo, heute früh habe ich ein neues update von Windows 10 installiert nachdem ich die Meldung bekommen habe das es dieses gibt. Es stand auch dabei das dies länger als üblich dauert und der Rechner mehrmals hoch- und runterfährt. Die Installation habe ich dann gestartet und es hat wirklich...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Computer. Er fährt nicht mehr hoch sondern bleibt noch bevor Windows starten stehen und da blinkt dann nur ein _ (unterstrich) . Dies ist seit einem Windows 10 Update so ! Was kann und soll ich machen ? bitte antworten!! danke Schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer fährt nicht hoch Änderungen werden rpckgängig gemacht

    ,
  2. pc fährt nach update nicht mehr hoch

    ,
  3. nach update auf windows 10 fährt pc nicht mehr hoch

    ,
  4. win 10 pc fährt nicht hoch fehler 0x80070005,
  5. windows update rechner fährt nicht mehr hoch,
  6. windows 10 fährt nach update nicht mehr hoch,
  7. windows 10 fährt nicht hoch,
  8. surface fährt nach update nicht mehr hoch,
  9. Fährt nicht hoch nach update 1909
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden