Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So erst mal Hallo ;) So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver87654, 28. Februar 2016.

1. Oliver87654
    Oliver87654 Gast

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

So erst mal Hallo Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das weiß ich erst wenn nach 2 Minuten die Powertaste noch leuchtet und der Lüfter noch dreht.

Was ich alles probiert habe:

1. Neu aufsetzen: hat nichts gebracht allerdings mit keinen Programmen drauf ist er immer einwandfrei heruntergefahren jedoch nachdem ich alle Programme installiert habe.(Das habe ich allerdings nur 2-3 mal probiert) passiert es halt manchmal das das Notebook eben nicht herunterfährt

2. Neue BIOS Version: Da gibt es ein kleines Problem ich habe ein ASUS R556LN mit X555LN Mainboard (BIOS Version 311), die aktuellste Version ist noch vor dem Windows 10 Release erschienen vieleicht ist ja das das Problem.

3. Alle Dienste (auser Microsoft Dienste) in MS-Config abschalten, war auch kein Erfolg

Ich hätte da noch einen Verdacht: Ich habe mir zu Weihnachten eine SSD Festplate gekauft (Samsung 850 EVO 500GB) kann es auch daran liegen? (S.M.A.R.T Werte sind zwar traumhaft aber man weiß nie)

So nun weiß ich nicht was ich noch tun könnte bitte um hilfe Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

Weiterlesen...

#1 Oliver87654, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) - Ähnliche Themen - fährt herunter Laptop

Forum Datum

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt nicht vollständig herunter

Laptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? In der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Laptop fährt automatisch herunter

Laptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Mein Laptop fährt selbstständig herunter

Mein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter

Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter: Hallo Community! Bei meinem neuen Medion Notebook Akoya E6424 mit Windows 10 tut sich ein Fehler auf: Wenn ich den Computer herunterfahren möchte, fährt er in den meisten Fällen (gefühlt 8 von 10 Mal) nicht normal herunter, sondern es erscheint zuerst ganz normal der blaue Bildschirm "Wird...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Laptop fährt autm. herunter

Laptop fährt autm. herunter: Hallo Hatte gestern Abend win7 auf win10 upgedatet,jedesmal egal ob online oder offline bin friert er Bildschirm ein. wenn dies passiert lassen sich die Maus/Touchpad oder auch Tastatur nicht mehr bedienen, danach beendet windows jede Anwendung (meist Internet) und fährt sich automatisch...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. herunterfahren powertaste leuchtet

,
  2. notebook fährt nicht runter power leuchtet

,
  3. powertaste leuchtet nach dem herunterfahren

,
  4. mein laptop fährt nicht runter er dreht,
  5. rechner fährt nicht runter lüfter drehen,
  6. windows 10 ganz runter fahren