Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So erst mal Hallo ;) So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver87654, 28. Februar 2016.

  1. Oliver87654
    Oliver87654 Gast

    Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)


    So erst mal Hallo Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)


    So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das weiß ich erst wenn nach 2 Minuten die Powertaste noch leuchtet und der Lüfter noch dreht.


    Was ich alles probiert habe:

    1. Neu aufsetzen: hat nichts gebracht allerdings mit keinen Programmen drauf ist er immer einwandfrei heruntergefahren jedoch nachdem ich alle Programme installiert habe.(Das habe ich allerdings nur 2-3 mal probiert) passiert es halt manchmal das das Notebook eben nicht herunterfährt


    2. Neue BIOS Version: Da gibt es ein kleines Problem ich habe ein ASUS R556LN mit X555LN Mainboard (BIOS Version 311), die aktuellste Version ist noch vor dem Windows 10 Release erschienen vieleicht ist ja das das Problem.


    3. Alle Dienste (auser Microsoft Dienste) in MS-Config abschalten, war auch kein Erfolg


    Ich hätte da noch einen Verdacht: Ich habe mir zu Weihnachten eine SSD Festplate gekauft (Samsung 850 EVO 500GB) kann es auch daran liegen? (S.M.A.R.T Werte sind zwar traumhaft aber man weiß nie)




    So nun weiß ich nicht was ich noch tun könnte bitte um hilfe Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver87654, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) - Ähnliche Themen - fährt herunter Laptop

Forum Datum

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Lüfter dreht sich zu langsam?

Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat jemand eine Lösung dafür?Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...

Notebook fährt herunter, aber ohne Drücken der Powertaste nach Aufklappen des Deckels...: Hallo, ich habe seit einer guten Woche ein Lenovo-Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home im S Modus. Leider ist es so, daß das Notebook ganz normal heruntergefahren werden kann, das Lämpchen neben der Powertaste auch nicht mehr leuchtet - also nicht im Energiesparmodus ist - aber nur...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt sich sporadisch herunter

Laptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? In der...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter

Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter: Hallo Community! Bei meinem neuen Medion Notebook Akoya E6424 mit Windows 10 tut sich ein Fehler auf: Wenn ich den Computer herunterfahren möchte, fährt er in den meisten Fällen (gefühlt 8 von 10 Mal) nicht normal herunter, sondern es erscheint zuerst ganz normal der blaue Bildschirm "Wird...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren powertaste leuchtet

    ,
  2. notebook fährt nicht runter power leuchtet

    ,
  3. powertaste leuchtet nach dem herunterfahren

    ,
  4. mein laptop fährt nicht runter er dreht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden