Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)
Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So erst mal Hallo ;) So nun zum Problem, schon seit Monaten (Threshold Update) fährt mein Notebook nicht mehr ganz herunter jedoch nicht immer. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver87654, 28. Februar 2016.
Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch)
Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) - Ähnliche Themen - fährt herunter Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lüfter dreht durch?Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Laptop fährt nicht herunterLaptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Laptop fährt nicht vollständig herunterLaptop fährt nicht vollständig herunter: Hallo, mein laptop fährt nun seit einigen Stunden herunter und es wird ein blauer Ladebildschirm angezeigt. Langes betätigen des Power buttens brachte windows 10 nicht zum herunterfahren. Hatte jemand schon ähnliche Probleme? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2019 |
Laptop fährt sich sporadisch herunterLaptop fährt sich sporadisch herunter: Hallo! Hin und wieder schaltet sich der Laptop von selbst aus. In der Eregnisanzeige habe ich nur ein Kernel-Power Event gefunden und die nachfolgenden Prozesse des "Wiederhochfahrens" (ich muss danach aber erst manuell anschalten) beschrieben. Wie kann ich den Fehler eingrenzen? In der... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Laptop fährt automatisch herunterLaptop fährt automatisch herunter: Guten Tag. Seit heute habe ich das Problem, dass mein Laptop automatisch herunterfährt. Das erste mal war es um 16:31:38, das zweite mal um 16:37:50. Dann ziemlich genau eine Stunde später um 17:37:55. In der Ereignisanzeige steht bei allen 3 Ereignissen: Vom Prozess... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Mein Laptop fährt selbstständig herunterMein Laptop fährt selbstständig herunter: Ich habe ein Medion Akoya, Windows 10. Es wird regelmäßig durch Mc Affe gescannt und auch jetzt heisst es, es ist 100% geschützt und es sind keine Viren vorhanden. Aber sobald ich Online gehe, egal ob über IE oder Firefox färt es sich selbstständig komplett herunter. Ich kann mich nirgends... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2018 |
Windows 10 Notebook fährt nicht ganz herunterWindows 10 Notebook fährt nicht ganz herunter: Hallo Community! Bei meinem neuen Medion Notebook Akoya E6424 mit Windows 10 tut sich ein Fehler auf: Wenn ich den Computer herunterfahren möchte, fährt er in den meisten Fällen (gefühlt 8 von 10 Mal) nicht normal herunter, sondern es erscheint zuerst ganz normal der blaue Bildschirm "Wird... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2016 |
Laptop fährt autm. herunterLaptop fährt autm. herunter: Hallo Hatte gestern Abend win7 auf win10 upgedatet,jedesmal egal ob online oder offline bin friert er Bildschirm ein. wenn dies passiert lassen sich die Maus/Touchpad oder auch Tastatur nicht mehr bedienen, danach beendet windows jede Anwendung (meist Internet) und fährt sich automatisch... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
Windows 10 fährt nicht ganz herunter (Laptop Powertaste leuchtet noch bzw. Lüfter dreht noch) [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
herunterfahren powertaste leuchtet
,notebook fährt nicht runter power leuchtet
,powertaste leuchtet nach dem herunterfahren
,- mein laptop fährt nicht runter er dreht,
- rechner fährt nicht runter lüfter drehen,
- windows 10 ganz runter fahren