Windows 10 fährt nicht mehr herunter

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht mehr herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich hab Windows 7pro auf Windows 10 aktualisiert. Kein Problem bisher. Nun ist mir schon 2 mal passiert das Windows 10 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JHYJ, 13. August 2015.

  1. JHYJ
    JHYJ Gast

    Windows 10 fährt nicht mehr herunter


    Guten Abend,


    ich hab Windows 7pro auf Windows 10 aktualisiert. Kein Problem bisher.

    Nun ist mir schon 2 mal passiert das Windows 10 nicht mehr herunterfährt. Man sieht nur den Kreisel.

    Ich muss dann Windows über Powerschalten beenden.


    Macht es Sinn Schnellstrat (Hybridboot) zu deaktievdieren?


    Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Danke und Gruß

    JHYJ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 fährt nicht mehr herunter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr herunter - Ähnliche Themen - fährt herunter

Forum Datum

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu

shutdown /r fährt herunter, aber startet nicht neu: Hallo,ich habe mich entschieden ein altes Acer Aspire Switch 10 FHD Notebook als Server innerhalb meines Heimnetzwerks zu verwenden, da der Rechner zwar nicht leistungsfähig aber sehr energiesparend ist, d.h. der Rechner soll möglichst rund um die Uhr laufen. Um die Stabilität zu gewährleisten,...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?: Also... die letzte Zeit hat einer meiner Windows 10 Rechner ein massives Problem... beim Spielen von MS FS (Flight Simulator 2020), stürzt der PC gern plötzlich ab, dabei gibt es z.B. einen "WHEA UNCORRECTABLE ERROR"... oder es gab auch schon mehrmals "Clock Watchdog Timeout"... Manchmal ging er...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop fährt von selbst herunter und kommt in einen Ladescreen?

Laptop fährt von selbst herunter und kommt in einen Ladescreen?: Hallo, ich habe seit heute das Problem das sich mein Laptop immer von selbst herunter fährt und in einen schwarzen Ladesreen kommt wo komischer Text oben rechts in der Ecke steht (Bild 1, 2). Wenn es dann geladen hat schickt es mich in ein anderes Menü wo ich etwas auswählen soll (Bild 3). Ich...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Laptop fährt verspätet herunter was tun?

Laptop fährt verspätet herunter was tun?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Neueste Version von Windos 22H2 ist installiert. Wenn ich den Laptop herunterfahre drücke ich beim Herunterfahren normal und dann funktioniert dieser noch ca. 2 min wie gewohnt und fährt erst dann herunter. In extremeren Fällen schaltet er sich gar...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows fährt vor der Update Installation herunter

Windows fährt vor der Update Installation herunter: Hallo,seit einiger Zeit hat Windows bei mir sein Updateverhalten geändert:Früher:Windows hat "große" Update soweit installiert, wie es während der Laufzeit möglich war. Ich konnte dann beim Herunterfahren auf "Aktualisieren und Herunterfahren" klicken. Habe ich das gemacht, dann hat Windows beim...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Laptop Fährt nicht Herunter

Laptop Fährt nicht Herunter: Hallo Microsoft- Community,warum fährt mein Laptop nicht Herunter, wenn ich im Startmenü auf Herunterfahren klicke, aber wenn ich F4 drücke und dort Herunterfahren auswähle fährt er Herunter?Der Monitor geht aus, aber die LED auf dem Power Knopf blinkt rot.Manchmal geht es normal, ohne das ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop

Surface fährt durchgehend hoch und herunter loop: Seit dem mein surface pro 7+ gestern automatisch ein Update forciert hat und durchführen wollte, fährt es ununterbrochen hoch und wieder herunter.Habe probiert, das surface herunterfahren erzwingen indem ich 30 Sekunden auf den Einschaltknopf gedrückt habe und anschließend neu gestartet. Laut...

Surface 19. Januar 2023

Windows 10 fährt nicht mehr herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden