Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Endlosschleife Strg Alt Entf

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Endlosschleife Strg Alt Entf in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Die Überschrift sagt ja in Grunde genau, worum es geht. Nachdem mein Rechner schon ab und zu kleine Schwierigkeiten bereitete (fuhr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cyranosaurus, 16. September 2022.

  1. Cyranosaurus
    Cyranosaurus Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Endlosschleife Strg Alt Entf


    Hallo zusammen.

    Die Überschrift sagt ja in Grunde genau, worum es geht.

    Nachdem mein Rechner schon ab und zu kleine Schwierigkeiten bereitete (fuhr nicht jedes mal hoch, hängte sich immer öfter auf usw), beschloss er vor ca. 4 Tagen, gar nicht nehr hochzufahren.

    Es kommt immer zur Fehlermeldung (auf Englisch), dass es einen Laufwerkfehler gibt (vermutlich die Festplatte) und dass ich den Rechner neu mit der Tastenkombination Strg Alt Entf neu starten soll.

    Das mach ich und nach 3ü Sekunden erscheint wieder dieselbe Fehlermeldung.

    Wie komme ich aus dieder Endlosschleife raus und fahre den PC wieder hoch?

    Ich meine im Internet gelesem zu haben dass died ein häufiger Fehler ist, der aber unterschiedliche Ursachen haben kann.

    Auch weiß ich dass ich genau diesen Fehler schon mal hatte und dass mir damals ein EDV-Experte den Fehler sehr dchnell behoben hat. Für über 100 Euro.

    Weiß jemand Rat? Würde mich sehr freurn. Bin mittlerweile einigermaßen verzweifelt denn imm ist irgendwas
     
    #1 Cyranosaurus, 16. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    erstell dir einen bootfähigen usb stick mit
    Windows 10 herunterladen
    starte mir F! oder F12 vom stick und nutze die reparaturfunktion
     
Thema:

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Endlosschleife Strg Alt Entf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Endlosschleife Strg Alt Entf - Ähnliche Themen - fährt Endlosschleife Strg

Forum Datum

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort nicht mehr ;( ich bin jetzt 48 jahre alt und pc anfänger, daher brauch ich eine schritt für schritt erklärung beim telefon support von microsoft...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.

Strg+Alt+Entf zeigt keinerlei Effekt, nichts reagiert.: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit unter Windows 10 folgendes Problem, welches immer wieder ohne für mich ersichtlich sinnvollen Grund auftritt: Es funktioniert wirklich nichts mehr. Das heißt: Das gesamte Interface des explorer.exe reagiert genauso wenig wie alle anderen offenen Apps,...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

[Touch] Entsperren mit strg alt entf

[Touch] Entsperren mit strg alt entf: Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und teste W10 auf meinem HP Stream 7. Nun habe ich das Problem, wenn ich das Tabletbenutzen möchte, soll ich dieses zuerst entsperren. Entweder mit der Windows Taste und dem Netzschalter, was jedoch nicht funktioniert oder mittels strg-alt-entf, dies ist jedoch...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10

Deaktivieren des Sperrbildschirms STRG-ALT-ENTF unter Win10: hallo, ich war bis vor kurzem in einer domäne angemeldet, wodruch sich der sperrbildschirm nach dem hochfahren verändert hat. früher konnte ich den sperrbildschirm durch enter oder tastendruck aufheben (so würde ich es gerne wieder einstellen); jetzt muss ich allerdings jedes mal STRG-ALT-ENTF...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen

Strg, Alt, Entf bringt Bluescreen: Hallo, liebe Community, seit dem Anniversary Update bekomme ich einen Bluescreen, wenn ich den PC sperren möchte. Das Passiert vor allem, wenn manche Programme, z.B. der Windows Media Player geöffnet ist. Der Fehlercode lautet: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Prozessor ist AMD A4 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf: Hallo zusammen, Bei meinem Sohn erscheint beim Hochfahren nicht mehr das Fenster zur Eingabe des PW. Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf, Wie können wir das Fenster wiederherstellen? Wo ist es geblieben? Danke im voraus Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Taskmanager Priorität / Strg+Alt+Entf keine Lösung mehr für Probleme

Taskmanager Priorität / Strg+Alt+Entf keine Lösung mehr für Probleme: Folgende Frage: ich nutze mein System ziemlich bis zur erschöpfung (mehrere virtuelle Maschinen parallel, wissenschaftliches Rechnen etc) und habe festgestellt, dass unter Windows 10 nun der Taskmanager nichtmehr als letzter Ausweg funktioniert. Es kommt immer wieder folgende Situation vor: Es...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.

Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Endlosschleife Strg Alt Entf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden