Windows 10 fährt nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreHattenbauer, 4. April 2018.

1. AndreHattenbauer
    AndreHattenbauer Gast

Der rechner meines Vaters fährt nicht mehr hoch er verscuht es automatisch zu reperaieren aber bricht dann ab und wirft diese Fehlermeldung

C:\windows\System32\logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Abgesicherter Modus und nichts geht habe die problembehqandlungen die dort aufgeführt sind alle ausprobiert kann mir jemand helfen?

Weiterlesen...

#1 AndreHattenbauer, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Hallo,

erstelle dir ein Installationsmedium und starte mit diesem den Rechner. Evtl. kannst du

über die Computerreparaturoptionen noch etwas bewerkstelligen:

Windows 10 herunterladen

4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    AndreHattenbauer:

Dann poste mal den Inhalt der Textdatei.

5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    AndreHattenbauer:

In der Wiederherstellungsumgebung kann man mit Shift-F10 eine Eingabeaufforderung starten und dort im besagten Pfad die Textdatei mit Notepad öffnen.

Oder man startet gleich Notepad und geht damit über "Datei öffnen" zu diesem Pfad.

Oder man startet einen Dateimanager seiner Wahl und macht es damit....

6. George
    George Administrator
    Dann kopier die Srttrail.txt doch mal in einen anderen Ordner und schau rein, vielleicht packst Du sie ja auch einfach (Zip-Format) und hängst sie hier an einen Post an. Für das Bluescreen Problem, vielleicht einfach mal in den Ordner C:\Windows\Minidump sehen und die dortigen Dateien rauskopieren und anschliesend die letzten drei packen und das Archiv hier an hängen.

Es bringt nämlich absolut nichts, wenn Du zwar die Stellen benennst an denen Windows Fehler geloggt hat, uns die dortigen Informationen aber voerenthältst. Auf unseren Rechnern sind diese Informationen über Deine Fehlerstellungen nämlich nicht zu finden.

Wenn Du ein zweites Beriebssystem installieren willst, dann musst Du im UEFI "Secure Boot" ausschalten, denn nur dann kannst Du mit installiertem Windows 8/8.1 einen anderen Bootmanager starten.

Windows System32 Logfiles Srt Srttrail.txt,
    System Start Fehler C: Windows System32Logfilessrtsrttrail txt Meldung,
    Windows 10 Fehler Srtsrttrail,
    Windows System32 Logfiles

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt

Forum Datum

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter

Slidetoshutdown/ PC fährt einfach runter: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Seit einiger Zeit öffnet sich ganz von alleine das Slidetoshutdown Fenster. Das Bild zum "Herunterfahren des PC ziehen" erscheint einfach plötzlich, der Vorgang kann nicht abgebrochen werden und der PC geht einfach aus. Das passiert mehrmals...

Windows 10 Support Dienstag um 10:12 Uhr

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch

Laptop fährt beim Aufklappen nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 nicht mehr hoch: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 vom 02.11.2020 bekomme ich meinen Laptop Lenovo ideapad 330S nach dem Aufklappen nicht mehr hochgefahren. Dabei war der Laptop vorher an. Es funktionieren keine Tasten. Ich muss...

Windows 10 Support Sonntag um 15:27 Uhr

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter gefahren und dann,...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion ...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter gefahren und dann,...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Windows 10 fährt nicht mehr hoch [gelöst]