Windows 10 fährt nur nach reset hoch?

Helfe beim Thema Windows 10 fährt nur nach reset hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein am3+ mainboard als ersatz für ein kaputtes 775 genutzt . Doch weder als IDE mode installation oder als AHCI mode Installation , gleiches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von L3ZMATIONZ, 28. November 2020.

1. L3ZMATIONZ
    L3ZMATIONZ Gast

Ich habe ein am3+ mainboard als ersatz für ein kaputtes 775 genutzt . Doch weder als IDE mode installation oder als AHCI mode Installation , gleiches fehlerbild . Das Logo kommt steht und keine Kringel. Wenn ich dann redet Knopf drücke fährt er hoch. Gpu driver ist von der CD und in geforce experience geupdatet , Windows Updates sind gezogen . Ram ist gecheckt(POST test modul per Modul)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Du hast ein AMD Board durch ein Intel Board ersetzt. Da passen die Chipsatztreiber nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fährt nur nach reset hoch? - Ähnliche Themen - fährt reset

Forum Datum

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter gefahren und dann,...

Windows 10 Support Sonntag um 20:22 Uhr

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion ...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter gefahren und dann,...

Windows 10 Support Sonntag um 20:12 Uhr

Win 10 fährt nicht mehr hoch?

Win 10 fährt nicht mehr hoch?: Guten Abend, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop von HP. Er bzw win10 fährt nicht mehr richtig hoch sondern es öffnet sich jedes mal beim hochfahren die windows Problembehandlung wo ich aber auch nichts machen kann wie ihr in den Bildern sehen könnt. Wisst ihr wie ich den pc wieder...

Windows 10 Support Freitag um 15:52 Uhr

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support Freitag um 10:47 Uhr

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:07 Uhr

Pc fährt immer wirder hoch und lässt sich nicht reseten?

Pc fährt immer wirder hoch und lässt sich nicht reseten?: Hallo, mein Problem besteht darin, dass mein Laptop immer wieder hoch fährt und mir lediglich das Logo zu blickt, und es nicht weiter geht& ab dem Punkt immer wieder das selbe. Nun gehe ich über F2 ins Boot Menü, jedoch kann ich da auch nichts zurücksetzen. Falls das irgendwie helfen sollte...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden. Microsoft Version 8.1. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Windows 10 fährt wieder hoch, wenn man RESET drückt

Windows 10 fährt wieder hoch, wenn man RESET drückt: Ich habe windows 7 auf Windows 10 Upgradet und nun schaltet der Computer 2,3 mal am Tag von alleine aus, und fährt wieder hoch, wenn man RESET drückt. Manchmal zeigt Internet explorer, dass Sie nicht genug Arbeitsspeicher(obwohl noch 3/4 Arbeitsspeicher frei ist) frei haben und dann schaltet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Windows 10 fährt nur nach reset hoch? [gelöst]