Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-

Helfe beim Thema Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.- in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte. Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von x4rturx, 13. November 2015.

  1. x4rturx
    x4rturx Gast

    Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-


    Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte.

    Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe prozessorauslastung & falsche auflösung


    Laut Updater von Nvidea wurde kein grafikkarten update gfunden und ich war ratlos da.


    Ich habe ein Acer Aspire 7739g [Notebook] mit überhitzungsproblemen.


    Nun bin ich wieder auf windows 8.1 und ich hatte updates suchen beim steup deaktiviert


    Ich bin am Handy deswegeb kann es sein das ich rechtschrieb fehler mache


    lg artur

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.- - Ähnliche Themen - Falsche Auflösung Hohe

Forum Datum

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Surface 26. August 2020

Hohe Prozessorauslastung beim Surfen

Hohe Prozessorauslastung beim Surfen: Seit ein paar Tagen ist das Surfen im Internet fast nicht mehr möglich. Jeder Aufruf einer Internetseite treibt die Prozessorauslastung (Pa.) in die Höhe bis auf 100%, sodass das System minutenlang einfriert. Verantwortlich dafür ist der Diensthost: DNS-Client der dann mit über 60% Pa. agiert...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Falsche auflösung

Falsche auflösung: Hallo zusammen, habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt. Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste

Hohe Prozessorauslastung ohne Programme, Prozesse oder Dienste: Hallo Community, ich habe einen Rechner mit einem 4-Kern-AMD-Prozessor und fahre WIN7 Professional 64bit. Seit Jahren war alles in Ordnung. Jetzt lässt sich der Rechner kaum noch nutzen, weil sämtliche Eingaben und alle Programme nur noch mit großer Verzögerung funktionieren. Ruft man den...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung

Mauszeiger schwimmt und ruckelt bei hoher Prozessorauslastung: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mauszeiger anfängt zu ruckeln und zu schwimmen, sobald ich eine hohe Prozessorauslastung (Prozessor ist der Intel Core i5-6600k) habe. Meine Maus ist die G502 Proteus Spectrum und ich habe den derzeit neusten Treiber für sie installiert....

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Hohe Prozessorauslastung durch ntoskml.exe

Hohe Prozessorauslastung durch ntoskml.exe: Hallo, mir ist seit einigen Tagen eine sehr hohe Prozessorauslastung auf meinem Surface book aufgefallen. Im Taskmanager steht als Programm nur "system" da, wenn ich dann allerdings den Dateipfad öffne, wird mir die ntoskml.exe markiert. Weiß jemand, was die macht bzw. wieso ich solch eine...

Windows 10 Support 16. September 2016

Probleme bei hoher Auflösung

Probleme bei hoher Auflösung: Hallo, habe mir einen neuen Monitor BenQ BL3200PT mit einer nativen Auflösung von 2560x1440 zugelegt. Bekomme mit dieser Auflösung ständig Probleme, d.h. irgendwas mit dem Signal stimmt nicht. Schwarzer Bildschirm für 3-5 Sekunden, flackerndes Bild, unmotivierter Wechsel der Auflösung etc....

Windows 10 Support 29. September 2015

Hohe Auflösung des Bildschirms

Hohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.- [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intouch manager erkennt falsche Auflösing von windows

    ,
  2. falsche auflösung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden