Windows 10 Family Saftey

Helfe beim Thema Windows 10 Family Saftey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe von Win 7 64Bit auf Win 10 gewechselt. Habe mein Kind unter Einstellung_Konten_Familie und weitere Benutzer als "Kind" ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Schröder, 19. Juni 2016.

1. A.Schröder
    A.Schröder Gast

Windows 10 Family Saftey

Hallo,

Ich habe von Win 7 64Bit auf Win 10 gewechselt.
    Habe mein Kind unter Einstellung_Konten_Familie und weitere Benutzer als "Kind" ohne Email-Adresse hinzugefügt.

Dabei hat es die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nicht verfügbar". Das neue Konto wurde aber erstellt.

Melde mich mit meinem aus Win 7 Zeiten bekannten (Windows Live) Konto an.

Um die Sicherheitseinstellungen für das Konto meines Kindes einzustellen, fehlt mit der Menüpunkt

"Familieneinstellungen verwalten".

Ich habe schon mehrfach versucht durch neue Konteneinrichtung (Kind hinzufügen) den Fehler zu beseitigen.

Danke im voraus für die schnellen Antworten.

Weiterlesen...

#1 A.Schröder, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Windows 10 Family Saftey

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Family Saftey - Ähnliche Themen - Family Saftey

Forum Datum

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?

Microsoft 365 Family ;Windows 10 Updat gegeg Gebühr verlängern?: Ich habe Microsoft 365 Family und 2 PC und 1 Laptop mit Windows 10 die nicht mit Windows 11 kompatibel sind. Habe gelesen das weitere Updat Windows 10 durch eine Gebühr, weiterer Updat möglich sei. Ist es möglich? MfG. H. Severin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn 2 Mails. Eine in der er die Einladung akzeptieren kann und eine mit einem Einmalacode.Ich gehe dann...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr

Family Safety liefert keine Statistiken Bildschirmzeit, Apps, Aktivität mehr: Hallo, seit Dienstag bekomme ich in der App und auf der Windows-Seite keine Statistiken mehr von einem verbundenen PC.Ich kann aber den verbundenen PC weiterhin sperren Limit oder freigeben.Das funktioniert. Der PC wurde aber definitiv in der Zeit benutzt.Mir ist nicht bewusst, das an dem PC...

Windows 10 Support 28. September 2024

Family safety funktioniert nicht richtig

Family safety funktioniert nicht richtig: Der Laptop meines Sohnes lässt sich nicht entsperren und ich sehe auch keine aktivitäten mehr.Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2024

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung...

Windows 10 Support 2. März 2023

Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht

Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht: Hallo, nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert Family Saftey auf dem Kind PC nicht mehr. Konto, Zugangsdaten und Einstellungen auf dem Admin und Kind PC wurden mehrfach geprüft. Das Zeitbudget wird vom Kind PC nicht "angenommen" bzw. PC reagiert nicht. Wer kann weiterhelfen? VLG...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren

Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren: Ich habe für meinen Junior über Microsoft Family Saftey den Download gesperrt. Nun wurde diese Seite komplett überarbeitet und ich kann diese Sperre nicht mehr deaktivieren... :-( Ich hab meinen Junior auch komplett entfernt, was jedoch das Problem nicht gelöst hat. Weiß jemand wie ich da...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Windows 10 Family Saftey [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden