Windows 10 Family Saftey

Helfe beim Thema Windows 10 Family Saftey in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe von Win 7 64Bit auf Win 10 gewechselt. Habe mein Kind unter Einstellung_Konten_Familie und weitere Benutzer als "Kind" ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Schröder, 19. Juni 2016.

  1. A.Schröder
    A.Schröder Gast

    Windows 10 Family Saftey


    Hallo,

    Ich habe von Win 7 64Bit auf Win 10 gewechselt.
    Habe mein Kind unter Einstellung_Konten_Familie und weitere Benutzer als "Kind" ohne Email-Adresse hinzugefügt.

    Dabei hat es die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nicht verfügbar". Das neue Konto wurde aber erstellt.

    Melde mich mit meinem aus Win 7 Zeiten bekannten (Windows Live) Konto an.

    Um die Sicherheitseinstellungen für das Konto meines Kindes einzustellen, fehlt mit der Menüpunkt

    "Familieneinstellungen verwalten".

    Ich habe schon mehrfach versucht durch neue Konteneinrichtung (Kind hinzufügen) den Fehler zu beseitigen.

    Danke im voraus für die schnellen Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 A.Schröder, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Family Saftey

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Family Saftey - Ähnliche Themen - Family Saftey

    Forum Datum

    Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...

    Family Meldung bei Anfrage für mehr Bildschirmzeit: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir...: Hallo liebe Community,auf meinem PC führe ich ein Microsoft-Konto mit Zeitlimits. Ab und an passiert es, dass es nicht möglich ist, eine Anfrage für mehr Bildschirmzeit zu senden mit oben genannter Fehlermeldung. Eine vollumfängliche Internetverbindung ist vorhanden... außerdem habe ich das...

    Windows 10 Support Mittwoch um 16:03 Uhr

    fehler bei den family features

    fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?*** Move from English / Windows /...

    Windows 10 Support Mittwoch um 06:03 Uhr

    Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.

    Laptop durch Family Safety gesperrt, bei Entsperrungsversuch Fehlermeldung.: Bei meinem Sohn ist das Family Safety installiert. Seit über einer Woche kann er keine Zeitanfrage mehr versenden. Dann kommt "Da hat etwas nicht geklappt. wir konnten deine Anfrage nicht senden. Bist du mit dem Internet verbunden?". Das Internet ist verbunden!Wenn ich die Option wähle "meine...

    Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

    Family Features immer an.

    Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben. Ich habe es schon gemacht, dann war es weg bis zum nächsten Start des PCs. Ich habe auch mit dem...

    Windows 10 Support Samstag um 17:37 Uhr

    Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...

    Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. August 2023

    Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

    Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung...

    Windows 10 Support 2. März 2023

    Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht

    Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht: Hallo, nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert Family Saftey auf dem Kind PC nicht mehr. Konto, Zugangsdaten und Einstellungen auf dem Admin und Kind PC wurden mehrfach geprüft. Das Zeitbudget wird vom Kind PC nicht "angenommen" bzw. PC reagiert nicht. Wer kann weiterhelfen? VLG...

    Windows 10 Support 11. Januar 2016

    Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren

    Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren: Ich habe für meinen Junior über Microsoft Family Saftey den Download gesperrt. Nun wurde diese Seite komplett überarbeitet und ich kann diese Sperre nicht mehr deaktivieren... :-( Ich hab meinen Junior auch komplett entfernt, was jedoch das Problem nicht gelöst hat. Weiß jemand wie ich da...

    Windows 10 Mobile 23. November 2015

    Windows 10 Family Saftey [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden