Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Helfe beim Thema Windows 10 Farben ändern sich komisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal. Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PigFanner69, 10. Oktober 2020.

  1. PigFanner69
    PigFanner69 Gast

    Windows 10 Farben ändern sich komisch?


    Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal.

    Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber es keine Datei oder Ordner mit den Anfangsbuchstaben "y" gibt und dann dieser Windows sound kommt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

    Im ersten Bild normal, beim 2. Das "komische". Ich hatte das schonmal dann hat ein einfacher PC reset geholfen aber ich habe ehrlich gesagt keine lust ihn wieder zu resetten.

    Weiß jemand wie man es weg bekommt?


    Windows 10 Farben ändern sich komisch?



    Windows 10 Farben ändern sich komisch?

    :)
     
    #1 PigFanner69, 10. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Farben ändern sich komisch? - Ähnliche Themen - Farben ändern komisch

Forum Datum

Wie kann ich die Farben ändern?.

Wie kann ich die Farben ändern?.: Hallo, kann mir jemand weiter helfen?Hier sehen sie auf der linken Seite, braune Farben und auf der rechten Seite leicht getönte braune Farben. Wie kann ich die Farben ändern.Freundliche GrüßePeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Farben komisch wenn vollbild?

Farben komisch wenn vollbild?: Ich habe mir vor kurzen die Treiber meines pc‘s Updates lassen, und seit dem ist wenn ich Games un Vollbild habe immer die Farben komisch. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? vollbild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farben-komisch-wenn-vollbild

Windows 10 Support 30. August 2022

Farbe ändern

Farbe ändern: Hallo, ich habe einen neuen PC und irgendwie habe ich die Icon Farben verändert. Die Ordner Icon sind nicht mehr gelb sondern grün. Das heißt, ich habe gelb in grün verstärkt. ZB. im Flugsimulator eine TUI Fly Maschine , die gelb ist, ist jetzt grün. Oder im Wetterbericht ist das Sonnensymbol...

Windows 10 Support 18. September 2020

Wie kann man in Windows 10 Schrift Farbe ändern?

Wie kann man in Windows 10 Schrift Farbe ändern?: Hallo ich will wissen wie man in Windows 10 die Schrift Farbe ändern kann weil mein PC macht das von alleine auf schwarz. Manchmal ist sie wieder auf weiß aber nur bis zum nächsten Neustart. Bitte um hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-schrift-farbe-aendern

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch

Windows 10 Farben ändern sich Sporadisch: Hallo ich habe ein Problem mit dem neusten Windows 10 x64 (fast ring) Build müsste Version 18346 sein. Das Problem ist folgendes in Spielen wie "Apex Legends, Battelfield V oder Call of Duty IIII" ändert sich die weiße Farbe System weit. Auf dem Monitor wo eines der besagten Spiele läuft,...

Windows 10 Insider 28. Februar 2019

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?

Mein Windows 10 sieht komisch aus, wie kann ich es Ändern?: Hallo ich habe grade meinen PC umgestellt und nach dem start sah alles so aus : Screenshot Ich kann nicht mehr auf meinen Normalen desktop zugreiffen und die bedienung ist sehr schlecht

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Farbe des Auswahlrechtecks ändern

Farbe des Auswahlrechtecks ändern: Hallo Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt, möchte ich das Auswahlrechteck, also den Kasten den man bekommt, wenn man mit der Maus auf dem Desktop linke Taste drückt und dann zieht ><, farblich verändern. Ich weiß das das bei Windows 7 funktioniert finde aber die richtige Einstellung bei...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 Farben ändern sich komisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden