Windows 10-Feature-Updates: Kein 365-Tage-Aufschub mehr per Option
Helfe beim Thema Windows 10-Feature-Updates: Kein 365-Tage-Aufschub mehr per Option in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10-Feature-Updates: Kein 365-Tage-Aufschub mehr per Option [ATTACH]Erst gerade haben wir uns beklagt, dass Microsoft dieser Tage seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Juni 2020.
Windows 10-Feature-Updates: Kein 365-Tage-Aufschub mehr per Option
Windows 10-Feature-Updates: Kein 365-Tage-Aufschub mehr per Option - Ähnliche Themen - Feature Updates 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigtDie option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this may take a few... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2023 |
Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem UpdateAuch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update: Auch Windows 10 bekommt neue Features per optionalem Update [ATTACH]Microsoft startet, wie schon für Windows 11, auch für Windows 10 neue Funktionen per optionalem Update. Mit KB5010415 gibt es nun für Nutzer der Windows 10-Versionen 21H2, 21H1 und 20H2 zwei große Neuerungen. (Weiter lesen) |
Windows 10 News | 16. Februar 2022 |
Windows 10 Update welche Option?Windows 10 Update welche Option?: [ATTACH] guten Abend :) Ich wollte so eben das neue Windows 10 Update downloaden allerdings weiß ich nicht welche Option ich davon anklicken soll (diese Bild) kann mir jemand vielleicht helfen? Ich möchte ungern was falsches wählen. Vielen Dank! :)... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2019 |
Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiertWindows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert: Windows 10: Feature-Updates werden nicht mehr automatisch installiert [ATTACH]Microsoft ändert seine Update-Politik grundlegend. Das Unternehmen kündigte überraschend an, dass man die Nutzer von Windows 10 nicht mehr grundsätzlich zur Installation von Updates "zwingen" will. Stattdessen soll... |
Windows 10 News | 4. April 2019 |
die bildschirmhelligkeit lässt sich nach dem update auf windows 10 nicht mehr per...die bildschirmhelligkeit lässt sich nach dem update auf windows 10 nicht mehr per...: Hi, eine Frage: Nach dem update auf windows 10 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr per fn-tastenkombination einstellen. Lautstärke regulieren über fn-Tastenkombi funktioniert einwandfrei. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC TagWindows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag: Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 930 und bin bereits auf W10 umgestiegen und bei OS-Build 10.0.10586.218. Nachdem meine recherchen vor längerer Zeit ergeben haben, dass das ein- / ausschalten von Bluetooth per NFC Tag unter W8.1 nicht unterstützt wird, wollte ich mal nachhaken, ob sich... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
Nach Treiber-Update: Anmelden per Fingerabdruck - Option fehlt in den EinstellungenNach Treiber-Update: Anmelden per Fingerabdruck - Option fehlt in den Einstellungen: Guten Morgen, ich hatte für mein Notebook (Windows 10 Pro x64) die Anmeldung per Fingerabdruck eingerichtet und diese hat auch super funktioniert. Nach dem Treiber-Update des Fingerprint-Scanners funktioniert die Anmeldung nicht mehr UND die Option fehlt nun völlig unter... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |