Windows 10 fehlende Programme

Helfe beim Thema Windows 10 fehlende Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Nachmittag Ich brauche DRINGEND Hilfe für Windows 10. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen funktionieren div. Programme nicht mehr. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tschüderli, 5. September 2016.

  1. Tschüderli
    Tschüderli Gast

    Windows 10 fehlende Programme


    Guten Nachmittag

    Ich brauche DRINGEND Hilfe für Windows 10. Folgendes Problem:

    Seit ein paar Tagen funktionieren div. Programme nicht mehr. Wenn ich mit einem "Rechtsklick" auf das Windows 10-Symbol klicke erscheint wie immer eine Auswahlliste von Programmen (z. Bsp: Systemsteuerung, Task-Manager, Computerverwaltung, Gerätemanager, usw.). Nun kann ich eines dieser Programme auswählen und was passiert?? Nada!! Keine Reaktion vom PC wie wenn nicht geschehen wäre. Nur die Funktionen "Desktop" und "Herunterfahren oder Abmeldung" funktionieren.

    Programme welche ich über den "alten" Desktop aufrufe funktionieren einwandfrei (alle Office 10 Produkte, Internet, One Note, usw.). Wo kann das Problem Liegen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?



    Ich bin überzeugt, dass Sie mir bei meine Problem kompetent helfen werden und können, bedanke mich jetzt schon für Ihre Bemühungen, wünsche alles Gute sowie ……………………………….



    Mit freundlichen Grüssen

    Tschüderli

    Weiterlesen...
     
    #1 Tschüderli, 5. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 fehlende Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fehlende Programme - Ähnliche Themen - fehlende Programme

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.

Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.: Seit ein paar Tagen kann ich keine Programme mehr installieren. Fehlermeldung: "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht.". Bild: !Cliewnt — Postimages Auch ein Versuch als Admin oder aus dem Admin Konto heraus zu installieren wird mit der Fehlermeldung Quittiert. Vermutlich besteht der...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2022

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10

Fehlende Administratorrechte Programme x86 - Windows 10: Hallo zusammen :mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Mod für ein Spiel installieren und muss dafür einige Dateien in einen Unterordner von "Programme x86" verschieben. Das ist allerdings nicht möglich, da jedes Mal die Meldung kommt, mir fehlen die benötigten Administratorrechte.Habe...

Windows 10 Support 8. September 2021

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt noch, aber ich will mich mal nach den Tintenständen, usw. erkundigen. Auf einer HP-Service-Seite habe ich gelesen, dass ich dann hierfür die...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen: Hallo Community, seit kurzem habe ich das Problem das bei mir 2 verschiedene Programme nichht starten (Rainbow Six Siege/Paladins). Es kommt immer eine Fehlermeldung die das Starten verhindert. Es gibt zu diesem Thema schon viele verschiedene "Lösungen", wie z.B. die jeweilige Datei...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste...

Windows Suche liefert alte/falsche/fehlende/nicht funktionierende Programme als "höchste...: Hallo Zusammen, meine Windows Suche liefert seit einiger Zeit Programme als Ergebnis, obwohl diese deinstalliert sind. Man kann Programme aus der Suche nicht starten, wenn diese upgedated wurden. Sollte man ein Programm löschen und es erneut installieren lässt es sich auch nicht mehr aus der...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

"Das Programm kann nicht gestartet werden." mit damfc110udlauf fehlend

"Das Programm kann nicht gestartet werden." mit damfc110udlauf fehlend: nach installation von nero 2016 kam beim öffnender fehler das Programm kann nicht gestartert werden, damfc110udlauf dem computer fehlt, installieren sie das Programm erneut um das problem zu beheb. bitte um hilfe danke. Walter obkircher Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

AV-Programm meldet fehlende Windows Installationen

AV-Programm meldet fehlende Windows Installationen: Mein Laptop: Samsung Serie 5 NP550P7C-S0GDE 1 x 240 GB Corsair Force GT-SSD 1 x Seagate Samsung Spinpoint M8 1TB, SATA II ST1000LM024HN-M101BBB Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU@ 2.40 GHz Installierter RAM: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar) Systemtyp: 64-Bit-Betreibssystem,...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 fehlende Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 fehlende programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden