Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info Virtueller Speicher

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info Virtueller Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unter der Taskleiste im Suchfeld auf meine Systemkonfig zugegriffen und meinen virtuellen Speicher fälschlicherweise verändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnetterling, 5. April 2020.

  1. Schnetterling
    Schnetterling Gast

    Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info Virtueller Speicher


    Hallo,


    ich habe unter der Taskleiste im Suchfeld auf meine Systemkonfig zugegriffen und meinen virtuellen Speicher fälschlicherweise verändert.


    Mein Pfad: System Config-> Start-> Erweiterte Optionen-> Memory Speicher Wert von 0 auf 256 gesetzt.


    Danach erfolgte ein Neustart und der PC fährt seitdem nicht mehr hoch. Fehler: "Bad System Config_info" Windows kann nicht starten auf Blur screen. Ich habe einen Gaminglaptop mit 8 GB Ram. Abgesicherter Modus und Systemwiederherstellung versagen.


    Um Rat wird gebeten.

    MfG Schnetterling

    Weiterlesen...
     
    #1 Schnetterling, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info Virtueller Speicher

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info Virtueller Speicher - Ähnliche Themen - Fehler Bad System

Forum Datum

Fehler Code Bad System Config

Fehler Code Bad System Config: Moin,beim Einbauen meines neuen Arbeitspeichers 8 GB,gleicher wie mein bereits eingebauter habe ich wohl einen Fehler gemacht.Da ich wieder Probleme hatte habe ich dann die Maximale Kapazität auf 16 GB Manuell eingestellt und beim Restart bekam ich direkt die oben genannte Fehler Meldung.Dazu...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen

Windows 10: Bad System Config + Fehler beim Zurücksetzen: Als ich heute Abend meinen Computer hochgefahren habe, wurde zunächst mein Passwort nicht angenommen -- wenn ich mich richtig erinnere, weil es nicht verifiziert werden könne. Beim Neustart wurde statt des eigentlichen Betriebssystems das Windows Recovery Environment geladen. Fehler 0x74:...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher

Wenn Virtueller Speicher bei Parallels angepasst, ändert sich der system-reservierte Speicher: Es steht, dass der system-reservierte Speicher zur Funktionalität gebraucht wird. Jedoch kann ich 70GB oder auch 100GB für den Virtuellen Speicher bei Parallels freigeben und der freie Speicher ändert sich nicht. Es scheint, als würde das System nur ca. 38GB Speicher offenlassen, alles andere...

Windows 10 Support 7. März 2021

VIrtueller speicher

VIrtueller speicher: Hallo, ich hab das Problem das Windows 291GB VOn meiner SSD reserviert .Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Virtueller Speicher Windows 10 1809

Virtueller Speicher Windows 10 1809: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: [IMG]Mein PC verfügt über 2 Festplatten. Eine SSD und eine HDD. Bis Windows 10 1803 konnte ich den virtuellen Arbeitsspeicher von der SSD auf die HDD verschieben. Seit der Windows 10 1809 Version erhalte ich folgendes Bild nach dem Neustart. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bad System config info

Bad System config info: Wir haben einen ca. 1 Jahre alten Lenovo Desktop PC mit installierten Windows 10. Im laufenden Betrieb erschien Ende Dezember erstmals die Fehlermeldung. Alle Versuche das System zu reparieren waren erfolglos. Windows 10 neu installiert und nun schon dritten mal die gleiche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Virtueller Speicher-Einstellung

Virtueller Speicher-Einstellung: Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat jetzt (Triple) 3x 4 GB = 12 GB und das Andere (Dual) 4 x 4 GB = 16 GB. "Früher" stelle man den virt. Speicher auf das 1 1/2 fache des RAM, aber 18...

Windows 10 Support 28. November 2016

Virtuellen Speicher verändern

Virtuellen Speicher verändern: iTunes meldet zuletzt unter Windows 10 regelmäßig, dass nicht genügend Speicher verfügbar ist. Ein ähnliches Problem tritt mit einem großen Fotobuch(.de) auf. Ich möchte jetzt den virtuellen Speicher vergrößern. Wo kann ich das unter Windows 10 tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 Fehler: Bad System Config_Info Virtueller Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bad system config info win 10 bootet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden