Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum

Helfe beim Thema Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass unter Rechtsklick auf Datei Eigenschaften Erstellungsdatum ist das Änderungsdatum und umgekehrt.. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Caglar Sanane, 8. September 2015.

1. Caglar Sanane
    Caglar Sanane Gast

Guten Tag,

mir ist aufgefallen, dass unter

• Rechtsklick auf Datei
    • Eigenschaften
    Erstellungsdatum ist das Änderungsdatum und umgekehrt..

Weiterlesen...

#1 Caglar Sanane, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum - Ähnliche Themen - Fehler Erstellungsdatum

Forum Datum

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche

Programm Icons fehlen trotz Neuinstallation nach System-Zurücksetzung in Windows Suche: Hallo! Habe mein System zurück gesetzt und beim Installieren neuer Programme habe ich das Problem, dass die Programm-Icons in der Windows Suche nicht angezeigt werden. Habe den Icon Cache zurück gesetzt, das hat aber leider nicht geholfen. Außerdem muss ich dazu sagen, dass der Startmenü...

Windows 10 Support Heute um 08:27 Uhr

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store: Hallo, folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte. Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store. Error Code: 0x8004230f Was ich probiert habe: 1 sfc scannow 2 from this tutorial: Windows 10 - Alterar edição Enterprise para Pro - Microsoft Community SLMGR.VBS...

Windows 10 Support Heute um 01:02 Uhr

Windows 10 Explorer fehler?

Windows 10 Explorer fehler?: Guten Tag, ich habe gestern mein Pc auf meine neue SSD installiert und heute ist mir aufgefallen das bei den Ordnern nicht die schnellzugriff funktionen aufgelistet sind auf der linken Seite(Siehe Foto 2) Auf dem ersten Bild sieht man wie es normalerweise aussehen sollte. [ATTACH] So...

Windows 10 Support Gestern um 15:47 Uhr

F12020 Xbox Controller-Fehler?

F12020 Xbox Controller-Fehler?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Xbox-Controller am PC. Und zwar wenn ich f12020 spiele schaltet er sich immer aus, ich muss ihn dann wieder anmachen damit er kurz darauf wieder ausgeht. Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe......

Windows 10 Support Mittwoch um 20:22 Uhr

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?

Wieso funktioniert COM Surrogate nicht bzw wie kann ich diesen Fehler fixxen?: Ich habe seit paar Tagen eine neue Grafikkarte und seit dem habe ich paar fehler ich wollte die Grafikkarte vllt. bald umtauschen aber bevor ich das mache habe ich mein Pc nochmal richtig durchgescannt und dabei diesen Fehler entdeckt hier ist der folgende Fehlerbericht: Problemsignatur...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:32 Uhr

Wo ist das Programm das ich deinstallieren muss damit dieser Fehler behoben wird?

Wo ist das Programm das ich deinstallieren muss damit dieser Fehler behoben wird?: Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung die immer wiede rbei mir aufpoppt. [ATTACH] ich finde den INstaller nicht ich will den komplett deinstallieren wo oder wie kann ich das Programm oder skript oder was das auch immer ist finden und deinstallieren? Windows 10...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:27 Uhr

Fehler: 0x8007065E bei herunterladen vom Microsoft Flight Simulator 2020 aus dem Microsoft...

Fehler: 0x8007065E bei herunterladen vom Microsoft Flight Simulator 2020 aus dem Microsoft...: Hey, ich habe mir letztens den Xbox GamePass Ultimate geholt und wollte mir damit den Microsoft Flight Simulator 2020 herunterladen. Als ich dies tat erschien der Fehlercode: 0x8007065E. Ich habe schon überall nach dem Problem gesucht, hatte was gefunden, aber es half mir nicht weiter. MfG...

Windows 10 Support Montag um 20:42 Uhr

Feher - Fehler beim Virenscan

Feher - Fehler beim Virenscan: Hallo, ich kann keine vertrauenswürdigen pdf-Dateien mehr uploaden. Folgende Fehlermeldung erscheint: Fehler - Fehler beim Virenscan Ich besitze Windows 10 und keinen externen Virenscanner. Folgendes habe ich schon versucht: Die Lösungsvorschläge von Mircosoft über intecpl.cpl und...

Windows 10 Support Sonntag um 17:07 Uhr

Windows 10 Fehler - Erstellungsdatum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 von änderungsdatum auf erstellungsdatum wechseln

,
  2. suchen nach erstellungsdatum in windows 10

,
  3. erstellungsdatum von dateien fehlerhaft

,
  4. datei suchen nach erstellungsdatum windows 10,
  5. windows falsche erstellungsdatum,
  6. windows 10 suche erstellungsdatum,