Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a

Helfe beim Thema Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen laptop, den ich dieses jahr von windows7 per update auf windows10 geändert habe. Bisher lief alles ohne Probleme . Heute wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaSimshäuser, 16. Dezember 2016.

1. ClaudiaSimshäuser
    ClaudiaSimshäuser Gast

Ich habe einen laptop, den ich dieses jahr von windows7 per update auf windows10 geändert habe. Bisher lief alles ohne Probleme .

Heute wollte ich den Laptop auf den 10.12 zurück setzen.

Da muss wohl was schief gelaufen sein.

Ich habe nur noch einen blauen Bildschrim und als Fehler wird mir folgender Stillstandcode angezeigt:

OxcÖÖÖÖ21a.

Leider besitze ich keine windows10DVD - hab es ja hier per update gemacht - um die Software zur Not neu aufzuspielen .

Was kann ich tun?

PS. ich bin nicht wirklich ein Genie auf diesem Gebiet .

Weiterlesen...

#1 ClaudiaSimshäuser, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a - Ähnliche Themen - Fehler OxcÖÖÖÖ21a

Forum Datum

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt

Windows Update sagt Voraussetzungen fehlen. PC Health Check sagt all Voraussetzungen erfüllt: PC Health Check sagt, alle Voraussetzungen erfüllt für Update auf W11. Alle Einstellungen / Windows Update sagt: PC erfüllt derzeit nicht die Mindestvoraussetzungen für Update ???? Es wird dort auch kein W11 Update angebotenaktuelles System Win10 Pro mit allen verfügbaren Updates64GByte...

Windows 10 Support Gestern um 22:17 Uhr

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler

Surface Duo zeigt plötzlich Akku-Fehler: Hallo zusammen, mein Surface Duo, Welches ich bislang praktisch täglich unterwegs und auf der Arbeit für Notizen und Recherchen nutzte, zeigt plötzlich die Fehlermeldung "Ladestand des Akkus kann nicht ermittelt werden". Auch ein Anschließen ans Netz hat nichts gebracht. der Akku entleerte sich...

Surface Gestern um 12:27 Uhr

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...: Hallo zusammen,ich versuche seit Tagen das o.g. Update zu installieren. Bisher ohne Erfolg. Meine Windows Version ist 22H2 Build 19045.3570Das Update wird runtergeladen, dann fängt die Installation an und bleibt erstmal längere Zeit bei 20 % hängen, läuft dann weiter bis 100%. Das hat dann ca....

Windows 10 Support Mittwoch um 16:48 Uhr

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler: Ich möchte mich über die Explorer bei meinem Netzwerk anmelden. Unterhalb von Netzwerk steht die IP-Adresse. wenn ich auf die Adresse klicke, werde ich immer aufgefordert dieinzugeben. Bei Benutzername gebe ich meinen Gerätenamen ein und als Passwort dann meine PIN die ich auch für die...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:07 Uhr

Frage zu einem Fehler bei einem Windows Update

Frage zu einem Fehler bei einem Windows Update: Hi,ich wollte seit ein paar Tagen nun meinen PC zu Windows 11 / Windows 10 22H2 zu aktualisieren. Allerdings geht dies nicht, da immer ein Fehler mit dem Fehlercode 0x800700c1 erscheint. Ich habe bereits verschiedenste Sachen probiert, wie in der Eingabeaufforderung sfc/scannow oder auch meinen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:57 Uhr

Laufwerk Fehler?

Laufwerk Fehler?: Guten Tag auf meinem pc ist eine Fehlermeldung aufgetaucht wo stand „Laufwerk Fehler“ und das ich den pc neu starten soll und jetzt steht das da kann mir jemand helfen ich kann keine 1000 Stunden warten https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-fehler-2

Windows 10 Support 27. November 2023

Viren und Bedrohungsschutz Fehler

Viren und Bedrohungsschutz Fehler: Guten Tag, mein Windows Defender scheint nicht mehr zu funktionieren und ich habe keinen Zugriff auf den Viren und Bedrohungsschutz. Ich habe Reparatur und Widerherstellung versucht, bin jedoch gescheitert. Scheinbar ist der Sicherheitsdienst deaktiviert. Unter Systemsteuerung steht, dass der...

Windows 10 Support 21. November 2023

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Problembehandlung für BSOD-FehlerWHEA uncorrectable error Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2023

Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden