Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a
Helfe beim Thema Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen laptop, den ich dieses jahr von windows7 per update auf windows10 geändert habe. Bisher lief alles ohne Probleme . Heute wollte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaSimshäuser, 16. Dezember 2016.
Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a
Windows 10 - Fehler OxcÖÖÖÖ21a - Ähnliche Themen - Fehler OxcÖÖÖÖ21a |
Forum | Datum |
---|---|---|
Häufige BSODs, Fehler unbekanntHäufige BSODs, Fehler unbekannt: Halllo,ich bekomme in letzter Zeit oft BSODs. Praktisch 1-2 Mal am Tag. Dieses Mal war es ein Kernel-Securtity Check failure.Hab mir zwar online durchgelesen, was das sein soll, aber um ehrlich zu sein nicht verstanden.Habe mal meinen Minidump gezogen, falls das hilft.Kann irgendjemand daraus... |
Windows 10 Support | Gestern um 22:32 Uhr |
Bluescreen 0x00000101 Fehler behebenBluescreen 0x00000101 Fehler beheben: Hallo, einem Freund von mir stürzt ständig der pc mit Bluescreen ab. Es kommt folgende Meldung:Problem: Windows ist nicht mehr funktionsfähig FehlermeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000101 0x000000000000000c, 0x0000000000000000,... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 15:42 Uhr |
W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...: Bei mir stehen 2 PC mit W10P 22H2 und privat ich betreue ca. 20 weitere PC mit W10 22h2 bei privaten Nutzern. Seit dem gestrigen Update häufen sich hier am heutigen Tag die Meldungen der User, dass nach eine Weile der Nutzung des PC beim Versuch des Aufruf des Startmenüs ein großes blaues... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 19:18 Uhr |
Fehler beim VirenscanFehler beim Virenscan: Guten Tag,ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meinem Windows 11 Laptop. Ich kann keine Dateien mehr hoch- oder herunterladen, unabhängig davon, ob ich Microsoft Teams, Google Chrome, Microsoft Edge oder andere Anwendungen verwende. Um Dateien zu übertragen, muss ich sie auf einem... |
Surface | Sonntag um 15:53 Uhr |
Eingabeaufforderung/ Adminrechte fehlenEingabeaufforderung/ Adminrechte fehlen: Guten Abend!Ich habe ein ähnliches Problem bereits in der Community gelesen, doch da es nicht ganz zu meinem passt erhoffe ich mir, dass ich das nicht nur mit einem neu aufsetzen lösen kann.Leider lasse ich auch meine Kids an meinen PC und eine Madame macht gerne Dinge, ohne Erlaubnis.Fakt ist:... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2025 |
Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
OneDrive Synchronierung FehlerOneDrive Synchronierung Fehler: Hallo allerseits,ich benötige einmal eure Hilfe bezüglich OneDrive. Wir nutzen OneDrive im Betrieb um Daten für 3 andere Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen.Ein Kollege bearbeitet die Listen und Dokumente und die anderen können z.B. ineine Excel-Datei zugreifen um an die Infos zu kommen. Leider... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2025 |
Fehler von Transformen bei Zoom Plugin für OutlookFehler von Transformen bei Zoom Plugin für Outlook: Beim Installieren des Zoom Plugins für Outlook bekomme ich den Fehler. Ich habe auch schon im Registrierungseditor nach div. Anleitungen geschaut, ob ich den "Transform" Ordner finde, den man wohl löschen soll. Aber vergebens. Könnte hier mal HIlfe gebrauchen. DAnke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2025 |