Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel

Helfe beim Thema Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen,habe gestern aus Versehen alle Dienste deaktiviert.Danach kam diese Meldung.Keine der Möglichkeiten führt zum Ziel, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndBreuer1, 9. November 2021.

  1. BerndBreuer1
    BerndBreuer1 Gast

    Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel


    Guten Tag zusammen,habe gestern aus Versehen alle Dienste deaktiviert.Danach kam diese Meldung.Keine der Möglichkeiten führt zum Ziel, dass Windows wieder repariert werden kann. Geschweige denn startet.Auch mit USB-Stick nicht. Nehme ich die Platte raus und schließe sie an, wird nur eine Partition mit 412 MB erkannt. Mein befürchteter Datenverlust hat sich nicht bestätigt, wenn ich die Platte an mein Smart-TV anschließe, sind alle Daten vorhanden. Ich kann auch übers Bios nichts machen. Denke da stimmt so einiges nicht. Wie kann ich meine Daten retten und den Rechner wieder zum Starten bewegen

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndBreuer1, 9. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ernst.w
    ernst.w Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Kein Backup vorhanden?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Schalte den Rechner beim booten 3 mal hintereinander aus, also falls Laptop, auch Akku raus. Beim 4ten mal startet er in einer Reparatur Option, gehe dort zu msconfig, und schalte die Dienste wieder ein.
     
Thema:

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel - Ähnliche Themen - Fehlermeldung Möglichkeiten führen

Forum Datum

Windows Fehler führen zu Ruckeln?

Windows Fehler führen zu Ruckeln?: Moin, seit einiger Zeit ist mein PC des häufigeren mal am Ruckeln bzw hat ab und zu mal ein kurzes Standbild, und ich bin momentan am Ursachen suchen. Der PC ist nämlich erst 3 Jahre alt, und hat damals knapp 1200€ gekostet. Im Taskmanager ist meistens alles maximal zu 60,selten 70% ausgelastet,...

Windows 10 Support 16. November 2021

Wieso kann ich keine Systemüberprüfung durch führen (Windows 10)?

Wieso kann ich keine Systemüberprüfung durch führen (Windows 10)?: Ich begrüße euch alle, Ich versuche zurzeit eine Systemüberprüfung durchzuführen, weil meine Festplatte nach jedem Start eine Datenträgerüberprüfung durchführt. Ich bin in den Einstellungen gegangen, um in den "Erweiterten Start" zu kommen. Wenn ich jetzt in die "Problembehandlung" gehe, habe...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?: Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC befinden sich an einem Router. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Ziel speichern unter ....

Ziel speichern unter ....: Guten Tag Nach dem installieren von Windows 10 mit dem neuen Browser Edge habe ich das Problem, dass ich Dateien nicht mehr runterladen kann, es fehlt schlicht und einfach der Befehl " Ziel speichern unter ....., Wo kann ich das einstellen ? Bei Chrome oder Firefox habe ich dieses Probleme...

Microsoft Edge 16. August 2015

Windows 10 Sarthilfe kann nicht zu Erfolg führen !!!!

Windows 10 Sarthilfe kann nicht zu Erfolg führen !!!!: Ich habe mehrmals die Windows 10 Starthilfereparatur benutzt aber immer am Ende war die Antwort: die Reparatur konnte nicht durchgeführt werden ? Was kann ich machen meine Windows 10 Start flotter machen ?!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines...

Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines...: Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Windows-Fehler oder Problem meiner NAS-Konfiguration handelt. Daher habe ich den hier beschriebenen Fehler auch dem Synology-Support berichtet. Ich habe weder auf dem PC noch auf dem NAS Einstellungen geändert, bevor der Fehler...

Windows 10 Support 18. März 2018

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch: Hallo erst mal! Mit irgendeiner Aktion habe ich den Startbildschirm von Windows "zerrissen". Soll heißen das auf der linken Seite, wo normalerweise die Programme angezeigt werden, außer dem Windows Symbol, dem Ein und Aus Schalter und meinem Namen nichts angezeigt wird. Die Kacheln, die...

Windows 10 Support 2. März 2018

Auch Applesysteme werden zum Ziel von Cyberattacken

Auch Applesysteme werden zum Ziel von Cyberattacken: Auch die so "fehlerfrei" angepriessenen Applesysteme müssen sich in Zukunft dieser Herausforderung stellen und etwas dagegen unternehmen. Mächtige Spionage-Software für iPhones entdeckt Ich sehe hier das Problem, dass sich die Apple-User bisher sicher fühlten mit ihren Systemen im Gegensatz zu...

Smalltalk 26. August 2016

Windows 10 Fehlermeldung. Alle Möglichkeiten führen nicht zum Ziel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden