Windows 10 Fehlermeldung, warum?

Helfe beim Thema Windows 10 Fehlermeldung, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und heute funktioniert er nicht mehr. Folgende Details (siehe auch Bilder): Zuerst erscheint wie üblich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justfortoday123, 5. November 2019.

1. justfortoday123
    justfortoday123 Gast

Ich habe meinen PC gestern heruntergefahren und heute funktioniert er nicht mehr. Folgende Details (siehe auch Bilder):

Zuerst erscheint wie üblich das ASUS Motherboard-Zeugs (Bild1)

Danach erscheint ein schwarzer Bildschirm und es blinkt links ein Strich ein paar mal

Darauf folgt Bild 2, Fehlerinformationen werden gesammelt und PC startet neu.

Dann kommt wieder ASUS Motherboard-Zeugs

Nun kommt die "Automatische Reparatur"(Bild3)

Und anschließend "Tastaturlayout auswählen", ab hier gibt es das Problem, ich komme beim Motherboard ins BIOS etc., Tastatur funktioniert dorg einwandfrei, aber sobald die Layoutauswahl kommt, geht nichts mehr, keine Maus und keine Tastatur, andere Eingabegeräte auch nicht!

Ich habe im Internet nach verschiedenen Sachen geschaut, viele "Vorschläge" benötigten Zugang am PC, nur soweit komm ich nichtmal!

Bin echt am verzweifeln..

Windows 10  Fehlermeldung, warum?

:)

#1 justfortoday123, 5. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fehlermeldung, warum? - Ähnliche Themen - Fehlermeldung

Forum Datum

Fehlermeldung 0x80070015

Fehlermeldung 0x80070015: Hallo, ich habe das Problem, dass bei dem Versuch die neusten Windows Updates herunterzuladen, der Fehlercode ,,0x80070015“ angezeigt wird. Ich habe in der Administrator Eingabeaufforderung den Befehl ,,DISM.exe/Online/Cleanup-Image/Restorehealth“ eingegeben und bei 86,3% wurde der Vorgang...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:57 Uhr

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...

Bluescreen mit Fehlermeldung - Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...: Hallo, seit dem 25.3.21 habe ich das Problem, wenn ich eine Word-Datei öffne aus Office 2007, dass mir der PC abstürzt, mit der oben genannten Fehlermeldung. Habe heute ein neues Windows-Funktionsupdate durchgeführt, doch das Problem bleibt bestehen. Was kann / soll ich tun? Vielen Dank...

Windows 10 Support 6. April 2021

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f

Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f: Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber...

Windows 10 Support 5. April 2021

Fehlermeldung beim Starten

Fehlermeldung beim Starten: Fehlermeldung beim Booten MEDION AKOYA P56005 Jetzt bekomme ich Probleme beim Starten, diese Fehlermeldung: windows system32 winload.efi 0xc00000e9 Kabel im Innern überprüft, soweit ich konnte. Nun weiß ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2021

Fehlermeldung DVD-Laufwerk

Fehlermeldung DVD-Laufwerk: Wenn ich eine DVD einlege, erscheint die Fehlermeldung: "Datenträger einlegen - Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk .... ein", anschließend wird die DVD automatisch ausgeworfen. Das passiert beim internen und externen DVD-Laufwerk. Ich hatte die Software exact-audio-copy installiert, kann es...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2021

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt

0xc004f050 Fehlermeldung, aber mein Key ist in korrekt: Ich habe Windows 10 Home auf meinem Rechner vorinstalliert gehabt. Neu mit der Pro Version aufsetzen wollen, aber Microsoft akzeptiert den neuen Schlüssel nicht. Ich bin nicht doof, aber etwas mache ich wohl falsch. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2021

Datei Explorer mit unregelmäßiger Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"

Datei Explorer mit unregelmäßiger Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden": Hallo ich habe ein seltsames Verhaltenauf meinem Win10 PC neueste Updates: Auf einem File-Share und auch lokalauf der Festplatte klicke ich auf Ordner im Explorer an und erhalte sporadischfolgenden Meldung "C:\Folder ...Anwendung nicht gefunden" Dann öffnet sich der Ordner wiedernormal im...

Windows 10 Support 25. März 2021

Dokumente Ordner Fehlermeldung bei öffnen?!

Dokumente Ordner Fehlermeldung bei öffnen?!: Hallo, wenn ich versuche meinen Dokumente Ordner in Dieser PC zu öffnen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Jedoch befindet sich im Ordner durchaus der Dokumente Ordner : [ATTACH] aber irgendwie wenn ich in Dieser PC rechtsklick/Eigenschaften bei Dokumente drücke öffnet sich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Fehlermeldung, warum? [gelöst]