Windows 10 -Fehlersuche

Helfe beim Thema Windows 10 -Fehlersuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir sagen wie ich die folgende Datei " hosts "finden kann? Mein Versuch unter : C:/Windows/System32/Drivers/hosts Dieser Befehl zeigte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfGüttmann3, 27. November 2019.

  1. RolfGüttmann3
    RolfGüttmann3 Gast

    Windows 10 -Fehlersuche


    Wer kann mir sagen wie ich die folgende Datei " hosts "finden kann?


    Mein Versuch unter : C:/Windows/System32/Drivers/hosts


    Dieser Befehl zeigte mir , diese Datei ist nicht vorhanden !!


    Ist diese Datei generell nicht vorhanden ,oder woran kann dies liegen ??

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfGüttmann3, 27. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 -Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -Fehlersuche - Ähnliche Themen - Fehlersuche

Forum Datum

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?: Hi. Ich habe das Problem, dass ich in meinem OneDrive Ordner (Local, Datei kann nicht hochgeladen werden) einen Ordner habe, den ich nicht löschen kann. Wenn ich auf "ENTF" oder "Löschen" klicke, passiert garnichts. Das Selbe gilt für die Überordner. Alle anderen Dateien/Ordner konnte ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Fehlersuche Windows 10

Fehlersuche Windows 10: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Zunächst ging er immer wieder in den Schlummerbetrieb, d. h. der Monitor wurde schwarz, der Rechner lief aber weiter. Nach diversen Neustarts erschien dann ein Bluescreen mit der Fehlermeldung "Critical Process Died". Im...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Druckerkofigurationsfehler 0x80004005 wird angezeigt- jede Fehlersuche bisher erfolglos

Druckerkofigurationsfehler 0x80004005 wird angezeigt- jede Fehlersuche bisher erfolglos: Druckerkonfigurationsfehler 0x80004005 wird angezeigt- jede Fehlersuche bisher erfolglos Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Fehlersuche: Probleme mit kumulativen Windows 10 Fall Creator Update

Fehlersuche: Probleme mit kumulativen Windows 10 Fall Creator Update: Fehlersuche: Probleme mit kumulativen Windows 10 Fall Creator Update [IMG]Mit dem in dieser Woche veröffentlichten kumulativen Update für das Windows 10 Fall Creators Update gibt es bei einigen Anwendern massive Probleme. Die Installation scheitert mit dem Fehlercode 0x80073715. (Weiter lesen)

Windows 10 News 3. Februar 2018

Windows 10: Fall Creators Update fast fertig - Fehlersuche statt Features

Windows 10: Fall Creators Update fast fertig - Fehlersuche statt Features: Windows 10: Fall Creators Update fast fertig - Fehlersuche statt Features [IMG]Der Softwarekonzern Microsoft hat offenbar begonnen, letzte Hand an das für den Herbst geplante sogenannte Windows 10 Fall Creators Update zu legen. Ab sofort sollen angeblich nur noch Fehler beseitigt werden, aber...

Windows 10 News 20. Juli 2017

Fehlersuche/-hilfe

Fehlersuche/-hilfe: Hallo, da mir gestern beim streamen von Videos Windows 10 2x eingefroren ist habe ich mal in die Ereignisanzeige geguckt und folgende Einträge gefunden: Die erweiterbare Leistungsindikator-DLL rdyboost kann nicht geladen werden. Die ersten vier Bytes (DWORD) des Datenbereichs enthalten den...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Fehlersuche bei Windows Live Mail

Fehlersuche bei Windows Live Mail: Windows Live Mail Kalender läuft auf Fehler 0x8DE0005 Serverfehler 3219 Wer kann mir helfen? Gruß Dieter Woitek Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10 Build 14332 ist da: Microsoft ruft zur großen Fehlersuche

Windows 10 Build 14332 ist da: Microsoft ruft zur großen Fehlersuche: Windows 10 Build 14332 ist da: Microsoft ruft zur großen Fehlersuche [IMG]Microsoft hat soeben - pünktlich um Mitternacht deutscher Zeit - die neue Windows 10 Insider Preview Build 14332 veröffentlicht. Diese soll nach Angaben der Entwickler vor allem der Fehlerbereinigung dienen und bringt...

Windows 10 News 27. April 2016

Windows 10 -Fehlersuche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden