Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen
Helfe beim Thema Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisLI2, 3. Januar 2019.
Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen
Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen - Ähnliche Themen - fehlte datei hoster |
Forum | Datum |
---|---|---|
hosts datei und platzhalter.....?hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Website per host datei blockieren funktioniert nicht?Website per host datei blockieren funktioniert nicht?: Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau gefolgt: https://www.netzwelt.de/anleitung/177902-windows-10-webseiten-sperren-blockierenso-gehts.html Es gab auch keine Fehlermeldung o.ä. aber die... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Anmeldung per Kennwort -Option fehltAnmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?... |
Windows 10 Allgemeines | 14. November 2020 |
Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.: Ab diesem dieser Thread. Ähnliches Problem: Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen. Beide Geräte sind auf Windows 10 Pro aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Die Remotedesktop-Verbindung vom PC zum Laptop funktioniert... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2020 |
Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,...Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,...: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. - Microsoft Konto über Einstellungen "Es ist ein Problem aufgetreten" - Microsoft Store "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" - Edge "Diese... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzenHosts-Datei in Windows10 zurücksetzen: In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2018 |
die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich das sein lassen sollte und überspielt mir meine veränderte Version immer wieder mit einer vorherigen Version. Ich weiss, dass es irgendwo im Defender... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2018 |
win32u.ddl Datei fehltwin32u.ddl Datei fehlt: Hallo seit einer Woche kommt bei mir die Fehlermeldung win32u.ddl fehlt. Ich habe die Lösung für das Problem (von Microsoft) auch versucht aber das hat auch nicht funktioniert. Ich kann keine Öffice-Dateien mehr öffnen (Word, Exel, Powerpoint usw...). Aber auch Spiele die ich mir von... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2017 |