Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen

Helfe beim Thema Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisLI2, 3. Januar 2019.

1. ChrisLI2
    ChrisLI2 Gast

Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen

Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur durchführen, fand aber kein Toll dafür auf ihrer webseite und setzte jetzt den laptop zurück.

Nun geht mein Windows 10 upgrade nicht mehr!

Bekomme ich das wieder zurück oder kann ich es mir nochmals kostenlos downloaden? Was mache ich jetzt?

Mit freundlichen Grüßen Chrisli

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen - Ähnliche Themen - fehlte datei hoster

Forum Datum

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?

Website per host datei blockieren funktioniert nicht?: Hallo! Ich will mein Nutzungsverhalten ändern und deshalb für mich selber eine Art Kindersperre einstellen. Ich bin also dieser Anleitung genau gefolgt: https://www.netzwelt.de/anleitung/177902-windows-10-webseiten-sperren-blockierenso-gehts.html Es gab auch keine Fehlermeldung o.ä. aber die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt

Anmeldung per Kennwort -Option fehlt: Hallo, ich habe mir einen Computer eingerichtet für meinen Enkelsohn mit dem Betriebssystem Win 10 pro, neues Laufwerk, etc. 1. Anmeldung geht nur über Microsoft Login mit Kennwort, keine Internet, keine Anmeldung möglich. 2. Anmeldeoption per Kennwort in "Anmeldeoptionen" fehlt, wo isset hin ?...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2020

Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.

Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen.: Ab diesem dieser Thread. Ähnliches Problem: Ich versuche eine Remotedesktop-Verbindung von meinem Laptop zu meinem Desktop-PC aufzubauen. Beide Geräte sind auf Windows 10 Pro aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Die Remotedesktop-Verbindung vom PC zum Laptop funktioniert...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,...

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla,...: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. - Microsoft Konto über Einstellungen "Es ist ein Problem aufgetreten" - Microsoft Store "Die Seite konnte leider nicht geladen werden" - Edge "Diese...

Windows 10 Support 26. März 2020

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen

Hosts-Datei in Windows10 zurücksetzen: In den Foren wird nur auf Windows 8.1 und älter Bezug genommen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...

die Datei HOST wird durch den Defender überschrieben ...: Hi, ich verändere die Datei host (windows/system32/drivers/etc), um auf einem wamp subdomains zu simulieren. Jedoch denkt der Defender, dass ich das sein lassen sollte und überspielt mir meine veränderte Version immer wieder mit einer vorherigen Version. Ich weiss, dass es irgendwo im Defender...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

win32u.ddl Datei fehlt

win32u.ddl Datei fehlt: Hallo seit einer Woche kommt bei mir die Fehlermeldung win32u.ddl fehlt. Ich habe die Lösung für das Problem (von Microsoft) auch versucht aber das hat auch nicht funktioniert. Ich kann keine Öffice-Dateien mehr öffnen (Word, Exel, Powerpoint usw...). Aber auch Spiele die ich mir von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster per Filezilla eine Verbindung aufzubauen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden