Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn z.b bei Chrome ich das Fenster rausziehen will, dann muss ich erst oben rechts in der Mitte raufklicken, um das Fenster erst kleiner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jamie107, 24. April 2020.

  1. jamie107
    jamie107 Gast

    Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen?


    Moin,

    wenn z.b bei Chrome ich das Fenster rausziehen will, dann muss ich erst oben rechts in der Mitte raufklicken, um das Fenster erst kleiner zu machen und dann kann ich es ziehen wie ich will. Aber das sollte eig. auch gehen, wenn ich es einfach ziehe. Weiß jemand wo ich das Einstellen kann, weil ich glaube, dass ich das umgeändert habe

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen? - Ähnliche Themen - Fenster Mausklick

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10

Datenträger ein 2tes Fenster öffnen bei Windows 10: Hallo und guten Tag, ich würde gerne bei Windows 10 64 bit Pro ein 2tes Fenster öffnen können. Beispiel...ich öffne den Datenträger D, gehe auf Bilder und möchte gerne ein paar Bilder auf den Datenträger zb. E rüberkopieren auf einen Ordner nennen wir ihn mal Bilder.. Es öffnet sich aber nur 1...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2024

Windows Sicherheit (gelbes Fenster)

Windows Sicherheit (gelbes Fenster): Hallo, mein Problem ist, dass bei der Installation neuer Programme oder auch beim update existierender Programme oft das gelbe Warnfenster erscheint und eine Installation verhindert. Alles, was das Web an Hilfestellung anbot, habe ich erfolglos versucht. Vielleicht hat Gleiches einer von euch...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...: Hallo, ich schiebe bei meinen zwei Bildschirmen gerne und oft die Fenster von einem Bildschirm auf den anderen. Mit meinem neuen Rechner scheint irgendeine Einstellung anders zu sein: Wenn ich jetzt an den oberen Rand eines Fenster klicke, um das Fenster "anzufassen", wechselt das Fenster nur...

Windows 10 Support 6. April 2022

Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen?

Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen?: Moin, ich kann seit ein paar Monaten zmb mein Chrome nicht mehr oben rausziehen und direkt auf dem 2 Monitor ziehen. Ich muss als erstes oben rechts auf den Button klicken um halt von dem Vollbildmodus in den Fenstermodus und dann kann ich die Seite hin und her ziehen. Und das ist überall so...

Windows 10 Support 18. April 2020

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder: Suche Lösung

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update öffnet sich bei mir das Info Center bei jedem Klick und stört somit ungemein. Ich habe es auch schon in den Einstellungen ausgestellt, aber es erscheint trotzdem noch bei jedem Klick. Weiß jemand, wie man das noch ändern kann, oder muss ich auf das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster: Hallo beisammen, Habe auf meinem ThinkPad seit dem gestrigen Windows 10 upgrade das Problem, dass der linke Mausklick auf dem Notebook-Pad (also linke untere Ecke des Mauspads drücken) automatisch das Windows-Suchfenster (Cortana) öffnet. Das heisst alle Aktionen wie Ordner verschieben, einen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Fenster lassen sich nicht verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden