Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich kann seit ein paar Monaten zmb mein Chrome nicht mehr oben rausziehen und direkt auf dem 2 Monitor ziehen. Ich muss als erstes oben rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moritz1110, 18. April 2020.

  1. moritz1110
    moritz1110 Gast

    Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen?


    Moin, ich kann seit ein paar Monaten zmb mein Chrome nicht mehr oben rausziehen und direkt auf dem 2 Monitor ziehen. Ich muss als erstes oben rechts auf den Button klicken um halt von dem Vollbildmodus in den Fenstermodus und dann kann ich die Seite hin und her ziehen. Und das ist überall so nicht nur bei Chrome. Bitte um Hilfe was ich in den Windows Einstellungen ändern muss

    :)
     
    #1 moritz1110, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen? - Ähnliche Themen - Fenster Mausklick rausziehen

Forum Datum

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...

Windows-Fenster verschieben - ein Mausklick verkleinert oder vergrößert das Fenster - wie...: Hallo, ich schiebe bei meinen zwei Bildschirmen gerne und oft die Fenster von einem Bildschirm auf den anderen. Mit meinem neuen Rechner scheint irgendeine Einstellung anders zu sein: Wenn ich jetzt an den oberen Rand eines Fenster klicke, um das Fenster "anzufassen", wechselt das Fenster nur...

Windows 10 Support 6. April 2022

Mausklick in Windows 10 abstellen?

Mausklick in Windows 10 abstellen?: Gerade wenn man Nachts/Abend arbeitet, stört manchmal das Mausklicken. Ich hab schon im Internet gesucht wie man das abstellen kann/leiser mache kann, aber naja... ich bin jetzt auch kein Computerexperte und so richtige Antworten hab ich da jetzt auch nicht gefunden. Kann das jemand evt für mich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen?

Windows 10 Fenster kann ich nicht per Mausklick ziehen?: Moin, wenn z.b bei Chrome ich das Fenster rausziehen will, dann muss ich erst oben rechts in der Mitte raufklicken, um das Fenster erst kleiner zu machen und dann kann ich es ziehen wie ich will. Aber das sollte eig. auch gehen, wenn ich es einfach ziehe. Weiß jemand wo ich das Einstellen kann,...

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?

Windows 10 reagiert nicht auf Mausklick?: Immer wenn ich ein Spiel beende, reagiert Windows zwar auf die Mausbewegungen, aber nicht auf die Klicks, ich kann nichts anklicken. Mit der Tastatur kann ich auch nichts "klicken" Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reagiert-nicht-auf-mausklick

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder

Beim Mausklick öffnet kurz neues Fenster und verschwindet wieder: Suche Lösung

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick

Info Center öffnet sich bei jedem Mausklick: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update öffnet sich bei mir das Info Center bei jedem Klick und stört somit ungemein. Ich habe es auch schon in den Einstellungen ausgestellt, aber es erscheint trotzdem noch bei jedem Klick. Weiß jemand, wie man das noch ändern kann, oder muss ich auf das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster

Windows 10 : Linker Mausklick öffnet immer (in jedem Programm) Cortana / Windows-Suche Fenster: Hallo beisammen, Habe auf meinem ThinkPad seit dem gestrigen Windows 10 upgrade das Problem, dass der linke Mausklick auf dem Notebook-Pad (also linke untere Ecke des Mauspads drücken) automatisch das Windows-Suchfenster (Cortana) öffnet. Das heisst alle Aktionen wie Ordner verschieben, einen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Programme lassen sich bei Windows 10 nicht per Mausklick öffnen

Programme lassen sich bei Windows 10 nicht per Mausklick öffnen: Hallo, ich kann seit dem Upgrade auf Windows 10 die Programme nicht mehr einfach anklicken. Ich spreche von allen Programmen wie Word, Mozilla, Outlook, Explorer oder auch Dateien. Wenn ich die anklicke dann geht es etwa 1 bis 3 Minuten bis das Programm aufgeht, respektive beim Mozilla muss...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 Fenster per Mausklick rausziehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden