Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass meine Fenster einfach nach einer gewissen Zeit verschwommen aussehen: https://prnt.sc/trxzzq |... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReverseAkira, 2. August 2020.

  1. ReverseAkira
    ReverseAkira Gast

    Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix?


    Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass meine Fenster einfach nach einer gewissen Zeit verschwommen aussehen: https://prnt.sc/trxzzq | https://prnt.sc/try0fx

    Bitte lasst mich wissen ob ihr auch schon ähnliche Probleme hattet und wie ihr sie behoben habt

    Ich habe schon die eingebaute Windows Funktion ausprobiert, die angeboten wird um dieses Problem zu beheben (https://prnt.sc/try37g), hat aber leider nicht geklappt.

    lg, lyr

    :)
     
    #1 ReverseAkira, 2. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix? - Ähnliche Themen - Fenster Text verschwommen

Forum Datum

How to fix Bluescreen KERNEL SECURITY CHECK FAILURE

How to fix Bluescreen KERNEL SECURITY CHECK FAILURE: Hello i was just installing a driver for my internet adapter and while that i was activating hyper-V And suddenly i got a Bluescreen With The Error code: KERNEL SECURITY CHECK FAILURE Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?

Wieso sind mache Windows Fenster verschwommen?: Hey, ich habe das Problem das manche Fenster Z.B. WhatsApp, Trello und auch manche andere Programme oder Fenster verschwommen dargestellt werden. Spiele und andere Anwendungen laufen ohne Probleme. Das ganze ist auf beiden Windows PCs so von mir. Hier auf dem Bild kann man das ganz gut sehen....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

WHEA uncorrectable error - how to fix

WHEA uncorrectable error - how to fix: Hello Windows-Community.I installed a new PC and get BSOD WHEA uncorrectable error since the beginning.How can I find out what the problem is and fix it?Best regardsMarcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text

Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text: Optionales Windows 10-Update behebt verschwommenen Text [ATTACH]Microsoft hat für die jüngsten Windows 10-Versionen ein nicht-sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den Juli-Patch-Day. Enthalten sind Fehlerbehebungen, darunter für die verschwommenen Texte...

Windows 10 News 18. Juni 2021

Incorrect folder name 'C:', how to fix it

Incorrect folder name 'C:', how to fix it: Hallo, I have a backup of my old HDD drive saved on an external HDD with the following path: 'F:\T440P\C:', and yes, it is correct, the backup is in a sub-folder called 'C:'. The new SSD drive with the OS Windows 10 is installed and has the drive letter C. using the file explorer to access...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

How to, Insider Programm

How to, Insider Programm: Abend, wahrscheinlich ne dumme frage, und eine die schn zich mal gestellt wurde, aber ich finde einfach keine Antwort. Ich habe meinen PC gebraucht mit Win 10 gekauft (d.H. ich habe weder eine Disc mit Windows 10, noch irgendwelche Codes, daher kommt ein beenden ja nicht in Frage) , das...

Windows 10 Insider 22. November 2017

How to fix? "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...

How to fix? "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...: Hallo, ich bekomme seit gut über einen Monat folgendes Problem: Ich starte meinen PC und dieser möchte ein Update ausführen, nach erfolgreicher Durchführung startet der PC automatisch neu und zeigt mir dann an, dass das Update nicht eingerichtet wurde und zurückgesetzt wird. Ich logge mich...

Windows 10 Support 24. November 2016

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen: Heyho Community, ich möchte die Entwicklerfunktionen von Windows 10 gerne deaktivieren. Aber aus irgendeinem Grund sind die Radio-Buttons deaktiviert. [IMG] Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? VIele Grüße, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Fenster und der Text verschwommen, How to fix? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden