Windows 10 Fenstergrößen zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 Fenstergrößen zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, Benutze zurzeit viel das Notepad, und habe aus Versehen die Fenstergröße geändert, wie kann ich die exakte originale Größe wieder herstellen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feldjaeger7, 28. Dezember 2020.

  1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

    Windows 10 Fenstergrößen zurücksetzen?


    Servus,

    Benutze zurzeit viel das Notepad, und habe aus Versehen die Fenstergröße geändert, wie kann ich die exakte originale Größe wieder herstellen?

    :)
     
    #1 Feldjaeger7, 28. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Fenstergrößen zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fenstergrößen zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Fenstergrößen zurücksetzen

Forum Datum

Win 10 richtige Fenstergröße-Automatik -wie geht das?

Win 10 richtige Fenstergröße-Automatik -wie geht das?: Hallo, Wie stelle ich bei Windows 10 die Fenstergröße ein? Mit Strg+Alt+roten-schließ-botton gehts nicht. Ich habs auch mit den Zahlenwerten versucht in Eigenschaften, finde aber nicht die richtigen. Andere fenster sehen normal aus, aber gleiche Zahlenwerte von da funktionieren nicht. Wie stelle...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt

Zweiter Bildschirm wird zu groß dargestellt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe mir für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm dazu gekauft. Die Größe der Symbole und Texte ist auf meinem Laptop perfekt, allerdings wird auf dem neuem Bildschirm alles größer dargestellt. Kann ich auf dem zweiten Bildschirm das ändern,...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2022

Kurznotinen Fenstergröße

Kurznotinen Fenstergröße: Hallo zusammen,ich haben eine Frage:Wenn ich eine Kurznotiz erstelle wird diese auf dem Desktop abgelegt - alles gut.Fahre ich den Rechner runter und schalte ihn am nächsten Tag wieder ein wird die Kurznotiz riesengroß angezeigt, so dass sie fast den ganzen Monitor einnimmt. Also nicht mehr in...

Windows 10 Support 8. August 2022

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned

Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links alligned: 211209 Fenstergröße wird nach Zuklappen des Notebook verkleinert und nach oben links allignedImmer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen" zugeklappt habe und ich ihn danach wieder aufklappe, die vorher offen gewesenen Fenster nach oben links...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Fenstergröße verkleinern skype

Fenstergröße verkleinern skype: Hallo, habe skype auf meinem neuen Rechner und schaffe es nicht das Fenster zu verkleinern. Das Fenster von skype ist so groß, daß ich unten das Textfeld nicht sehe. Gehe ich mit dem Cursor auf die obere Ecke, kann ich die Höhe nicht verändern, sondern nur die Breite. Was muß ich tun? Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2021

Fenster mit fester unveränderlicher Größe

Fenster mit fester unveränderlicher Größe: Hallo, ich möchte den Edge (oder einen anderen Browser) mit einer definierten Größe an einer bestimmten Position öffnen. Ich habe dazu keine Programmiersprache zur Verfügung. Generell schaff ich das schon, aber ich kann die Größe und Position des Fensters dann nach wie vor mit der Maus ändern....

Windows 10 Allgemeines 22. April 2021

WindowsExplorer Fensterposition Fenstergrösse Windows 10

WindowsExplorer Fensterposition Fenstergrösse Windows 10: Wie bringe ich mein HP-Laptop neu auf Windows 10 aktuell dazu, sich Position, Grösse etc. des WindowsExplorer-Fensters zu merken z.B. maximiert, statt irgendwo in klein? Mit "Strg" & "Alt" während des Schliessens hilft es kurzfristig weiter - beim nächsten Rechnerneustart ist alles vergessen...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Fenstergröße wird nach "Energie sparen" verkleinert und nach oben links alligned

Fenstergröße wird nach "Energie sparen" verkleinert und nach oben links alligned: Immer wieder kommt es vor, dass nach einer Weile, nachdem ich den Laptop auf "Energie sparen" zugeklappt habe und ich ihn danach wieder aufklappe, die vorher offen gewesenen Fenster nach oben links alligned und in der Größe auf eine Standardgröße verkleinert werden. Es ist nicht weiter tragisch...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows 10 Fenstergrößen zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden