Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen
Helfe beim Thema Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt. Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop einbauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelPlatz1, 28. September 2017.
Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen
Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen - Ähnliche Themen - festplatte einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte einbauenFestplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind neu und noch nicht im Betrieb gewesen.Kann ich jetzt die Platte einbauen und danach mit dem Start... |
Surface | 12. August 2023 |
Zweite windows 10 festplatte einbauen?Zweite windows 10 festplatte einbauen?: Moin, undzwar ich möchte meine alte 1TB HDD einbauen, da ich Speichermangel habe. Dort ist aber Windows 10 und sonstiges drauf. Kann ich die dann einfach ohne Probleme einbauen oder wie ist das? Weil habe zurzeit Windows auf meiner SSD mfg... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Festplatte mit Windows in neuen Rechner mit Windows einbauenFestplatte mit Windows in neuen Rechner mit Windows einbauen: Hi, meine Frage ist folgende: Angenommen ich habe einen neu gebauten Rechner, mit neuen Festplatten. Ich boote vom USB Stick, installiere Windows, alles läuft. Dann lege ich in den Rechner die primäre Festplatte aus meinem alten Rechner ein auf der noch Windows ist, zusammen mit anderen... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Windows 10 Festplatten HDD und USB werden nach Einbau einer neuen Festplatte nicht migriertWindows 10 Festplatten HDD und USB werden nach Einbau einer neuen Festplatte nicht migriert: Das Thema wurde hier schon einige Male, insbesondere bei USB-Sticks eher im Sande verlaufend behandelt. Meine Umgebung ist der Rechner eines Verwandten, der leider keine Backups angefertigt hat: Dell Inspire 17 Intel I3 mit neuestem BIOS V16 Windows 20H2 Home Avira ist wie gesagt nicht mein... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2020 |
Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauenMeine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen: Ich habe mir ein neues PC-System zusammengestellt, mir jedoch weder eine neue Festplatte noch eine neue Windows-Version dazu gekauft. Mein aktueller PC hat einen Intel Prozessor auf einem entsprechenden Mainboard. In dem neuen möchte ich einen AMD Ryzen auf entsprechendem Mainboard verbauen. Die... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2020 |
Nach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installierenNach Einbau neuer Festplatte, Fehler beim Software installieren: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte verbaut und woltle nun wieder ein Spiel installieren, welches vorher auch installiert war Aber wenn ich es installieren will kommt immer die Fehlermeldung 'Das angegebne Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf... |
Windows 10 Allgemeines | 18. September 2020 |
Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?Festplatte mit Win 10 ausbauen und wieder einbauen?: Hallo hatte ein gebrauchten PC gekauft...und der Verkäufer musste die Festplatte mit Win 10 extra verschicken... Kann ich wenn es bei mir ankommt, ganz normal die Festplatte wieder einbauen und ohne Probleme nutzen? Oder muss ich was neu machen? Hardware wäre ja die selbe...... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?: Folgende Situation: Mein alter PC zeigte nur noch einen Bluescreen an und da dieser alt war habe ich mir einen neuen zugelegt. Diesen habe ich bewusst nur mit einer eher kleineren SSD bestellt, um meine alte Festplatte am besten noch mit all den alten Daten einzubauen. Ich vermute, dass der... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2020 |
Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
festplatte mit windows 10 in neuen pc einbauen
,festplatte mit windows 10 in anderen PC einbauen
,How to schau festplate on computer
,- kann eine Festplatte mit betriebssystem ein 10 in einen neuen PC einbauen,
- festplatte in anderen notebook einbauen,
- neuer pc alte festplatte windows 10,
- festplatte alter pc in neuen pc