Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Helfe beim Thema Windows 10 Festplatte permanent aktiv in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedNensel, 5. August 2022.

  1. SiegfriedNensel
    SiegfriedNensel Gast

    Windows 10 Festplatte permanent aktiv


    Ich habe auf einem SONY VIAO Notebook Windows 10 Home installiert.Aktuell ist 21H2 installiert.Das runterladen dauerte bestimmt zwei Stunden 50 MBit/s Das anschließende Installieren genauso langeHeute gab es das Update 2022 - 07 wieder drei Stunden am Rechner.Außerdem ist die Festplatte permanent am arbeiten.So macht das nicht wirklich SpaßEs dauert oft einige Sekunden wenn ich einen Ordner anklicke bis dieser sich öffnet.Kann ich etwas optimieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedNensel, 5. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Festplatte permanent aktiv

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Festplatte permanent aktiv - Ähnliche Themen - Festplatte permanent aktiv

Forum Datum

Windows 10 permanente bluescreens?

Windows 10 permanente bluescreens?: Guten tag , seit ungefähr einem Monat bekomme ich einfach so mittendrin bluescreens bei denen alles komplett hängenbleibt. Die kommen einfach random auch wenn ich nur vor dem pc zb sitze und nichts mache hängt sich einfach alles auf. Ich hab nach allen Treiber geschaut und dementsprechend...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Wie findet man die Ursache für permanente Zugriffe auf die Festplatte

Wie findet man die Ursache für permanente Zugriffe auf die Festplatte: Hallo,Seit ich diesen Computer Intel NUC10i3FNK mit einem M.2-NVME vor wenigen Monaten gekauft und Windows 10 20H2 stets auf dem neusten Stand darauf installiert habe, sehe ich an der LED, dass irgendwelche Prozesse permant mit kurzen Unterbrechungen auf die "Festplatte" zugreifen. Dauerzugriffe...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt, allerdings habe dafür keinen Lizensschlüssel erhalten. Vermutlich weil er mit dem von Windows 8 verknüpft...

Windows 10 Support 16. April 2021

Edge permanent aktiv?

Edge permanent aktiv?: Moin zusammen, ich habe Edge seit Tagen nicht geöffnet und als ich heute den CC-Cleaner laufen ließ, habe ich die nachstehende "Fehlernachricht" erhalten: [ATTACH] Also scheint Edge immer im Hintergrund zulaufen. Wie kann ich das unterbinden? Mit freundlichen Grüßen Klaus...

Microsoft Edge 30. September 2018

Akkuanzeige ohne Powerregler, Tastatur nicht aktiv im Sperrbildschirm, permanente Windows...

Akkuanzeige ohne Powerregler, Tastatur nicht aktiv im Sperrbildschirm, permanente Windows...: Hallo zusammen, habe direkt drei Probleme auf einmal, alles nichts weltbewegendes aber trotzdem nervig. Geräte: Odys WinTab 10 und Laptop Fujitsu Lifebook N352, beide Windows 10 Version 1803 Built 17134.228. Das erste Problem, der Schieberegler in der Akkuanzeige ist weg, man konnte da die...

Windows 10 Support 15. August 2018

Windows ist nicht aktiv

Windows ist nicht aktiv: Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Cortana aktiv, Festplatte startet ständig

Cortana aktiv, Festplatte startet ständig: Wie ist folgendes Problem zu lösen: Wenn ich Cortana aktiviere (auf "Hey Cortana" reagieren) startet immer wieder neu die (zweite) Festplatte. Dieses ewige Neuanlaufen nervt. Hinzu kommt eine hohe Arbeitslast des RAM / CPU mit verschiedensten Programmen. Schalte ich die Funktion aus, sinkt die...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows Search-Index lastet die Festplatte nach Update auf Windows 10 Pro fast permanent aus

Windows Search-Index lastet die Festplatte nach Update auf Windows 10 Pro fast permanent aus: Guten Morgen, ich habe am Wochenende den sechsten Rechner auf Windows 10 (Pro) umgestellt und nun zu ersten Mal folgendes Phänomen: Seit der Umstellung des Lenovo Thinkpad L530 von Windows 8.1 Pro 64-bit auf Windows 10 Pro 64-bit läuft der Windows Search-Indexdienst permanent mit hoher...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows 10 Festplatte permanent aktiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden