Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?

Helfe beim Thema Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe mir den razer 7.1 surround sound installiert jedoch finde ich beim einrichten den 7.1 surround speaker nicht. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Commandokeks123, 17. Februar 2021.

  1. Commandokeks123
    Commandokeks123 Gast

    Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?


    habe mir den razer 7.1 surround sound installiert jedoch finde ich beim einrichten den 7.1 surround speaker nicht.


    Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?

    :)
     
    #1 Commandokeks123, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.? - Ähnliche Themen - speaker

Forum Datum

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an

Jabra Speaker Mikrofon dauerhaft an: Hallo.Ich habe schon danach gesucht, aber scheinbar gibt es niemanden mit diesem Problem.Ich bin Besitzer einer Jabra Speak 510, die funktioniert auch wie sie soll. Allerdings ist nach hochfahren des Rechners beim Lautstärkemixer der Pegel des Mikrofons immer auf 60-80. Dadurch ist das Mikrofon...

Windows 10 Support 20. Juli 2023

No audio devices available after reboot / red x next to speaker tray icon

No audio devices available after reboot / red x next to speaker tray icon: After every reboot of my Lenovo Thinkpad T570 I need to open "Settings -> Ease of Access -> Audio" to get my speakers and mics working again. If I don't do that I'll have a red x right next to the speaker tray icon where normally the waves of the volume would be. I also won't see any output and...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Cortana: Microsofts Sprachassistent stirbt auf Smart Speaker per Update

Cortana: Microsofts Sprachassistent stirbt auf Smart Speaker per Update: Cortana: Microsofts Sprachassistent stirbt auf Smart Speaker per Update [ATTACH]Microsoft hatte einst große Pläne, Amazons Alexa und Apples Siri mit seinem eigenen Sprachassistenten Cortana Konkurrenz zu machen. Mit Harman-Kardons Invoke kam jedoch nur ein einziger Smart-Speaker mit Cortana auf...

Windows 10 News 9. März 2021

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?

Computer findet 7.1 surround speaker nicht. (Razer)?: Ich weis nicht mehr weiter. Ich nutze von razer das "7.1 surround sound" programm und es hat auch bisher immer funktioniert. Doch seit ich vor ein paar tagen ein windows update hatte funktionierte der 7.1 surround speaker nicht mehr hatte einfach keinen ton. Also alles deinstalliert und treiber...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor

Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor: Microsoft bereitet offenbar einen smarten Speaker für Büros vor [ATTACH]Microsoft hat sich zuletzt u. a. auf eine Nische konzentriert, um das gemeinsame Arbeiten im Büro zu verbessern. Ein Ergebnis war der überraschend populäre Surface Hub-Bildschirm. Demnächst dürfte ein speziell für Büros...

Windows 10 News 10. September 2019

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme

"Steam Streaming Speakers" Ton/Audio Probleme: Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich keinen Sound mehr auf meinem Computer habe. Da ich auch schon ein wenig Erfahrung mit Computern habe und dennoch keine Lösung gefunden habe bin ich nun leider ein wenig überfragt. In meinen Sound Einstellungen werden mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht

LG Portable Bluetooth Speaker funktioniert nicht: Das genannt Gerät wird zwar gekoppelt. Der Ton kommt allerdings anders als bei meinem Android-Handy weiterhin aus die Lautsprechern meines Laptops. Im Sytemprotokoll tauch dann folgender Fehler auf: Ein Gerät mit Bluetooth-Adapteradresse (xx:996:x9:0x:22:x8) hat einen fehlerhaften...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Speaker in Taskleiste reagiert nicht.

Speaker in Taskleiste reagiert nicht.: Das Speakersymbol in der Taskleiste reagiert manchmal nicht. Dann hilft ein PC Neustart. Es muss doch eine bessere Möglichkeit geben. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows 10 findet 7.1 speaker nicht.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden