Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung

Helfe beim Thema Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Fehlermeldung seit update Handy 640 wird nicht erkannt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HolgerWorzelberger, 23. November 2016.

  1. HolgerWorzelberger
    HolgerWorzelberger Gast

    Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung


    Fehlermeldung seit update Handy 640 wird nicht erkannt

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerWorzelberger, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Handy 640 Fehlermeldung

Forum Datum

PC findet Handy über Bluetooth nicht

PC findet Handy über Bluetooth nicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

PC findet Handy über Bluetooth noicht

PC findet Handy über Bluetooth noicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

handy 640 XL

handy 640 XL: ich kann keine videos schauen das ist nicht gerade toll was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Windows-Handy findet WLAN nicht mehr selbst

Windows-Handy findet WLAN nicht mehr selbst: Mein Lumia 950 hat Windows 10 build 10.0.14393.189, da war zuletzt ich glaube am Samstag bei mir ein Update. Gestern und heute nun macht das Handy Probleme. WLAN ist an. Wenn ich die Reichweite des WLAN-Routers verlasse und zurückkehre, kennt es das WLAN nicht mehr und stellt keine...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Handy lunia 640

Handy lunia 640: Wie ann ich des sprachausgabe ausschalten einfach mache. Wie geht des bitte Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren

Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren: Hallo zusammen Nach dem Update Windows 10 auf mein Handy Microsoft Lumia 640 Dual Sim kann ich nicht mehr telefonieren bzw. ich kann angerufen werden und auch anrufen, aber mein Gesprächspartner kann mich nicht hören ich ihn aber schon ! Dann hab ich noch das Problem das Cortana auch spinnt da...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2016

Handy Microsoft lumia 640

Handy Microsoft lumia 640: Neuste APP, Contour Next ONE Diabetes APP im Google Play funktioniert nicht mit Microsoft Handys und warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Handy Lumina 640 Dual

Handy Lumina 640 Dual: Wie kann ich die Taste für die Einstellung der Lautstärke über die Einstellungen sperren. Es kommt immer wieder vor, das die Anruflautstärke auf 0 ist und ich den Anruf nicht höre. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Windows 10 findet mein Handy 640 nicht mehr Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden