Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln
Helfe beim Thema Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Das System lief wunderbar und ich hatte bisher keine Probleme. Eines Tages (Gestern) ging ich weg und ließ den Rechner an (machte den Monitor und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oslik, 1. November 2016.
Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln
Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln - Ähnliche Themen - fing ruckeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop2 Drag Finger Scroll Touchpad ist nicht verfügbar auf meinem Win10 Pro Laptop: Ich benutze Win10 Pro seit kurzem. Am aller anfang hat ich Software schwierigkeiten mit Win10 Home also hab ich neuinstalliert und bin erstmal auf Linux Mint umgestiegen. dort hat alles super geklappt und konnte auch mit 2 fingern auf dem touchpad scrollen. Dann bin ich auf Win10 pro umgestiegen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nichtEin-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht: Nach dem Wechsel auf das Nachfolgemodell meines Laptops funktioniert nun das Ein-Finger Scrolling nicht mehr. Das Zwei-Finger-scrolling nervt leider extrem, da oft der zweite Finger erst kurz später erkannt wird, dadurch der Zeiger fast immer verrutscht und dann beim längeren Nachunten (oder... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2024 |
Laptop will pin obwohl ich Finger scan nutze?Laptop will pin obwohl ich Finger scan nutze?: Mein Vater hat es die nacht offen gelassen und jetzt will das Laptop (Lenovo, 2019) dass ich mein Pin eingebe und das Finger scan geht nicht. Ich weiß mein Pin nicht und das Finger scan geht nicht. Wie kann ich das lösen? Verwende das Laptop gute 4 Jahre, ist mir nie passiert... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Zwei Finger Zoom funktioniert nichtZwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den Touch benutzen funktioniert einwandfrei aber das zoomen nicht mehr. Weiterlesen... |
Surface | 4. März 2023 |
Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne FunktionSurface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte, noch der Zwei-Finger Zoom funktioniert. Mein Stift funktioniert normalerweise ohne eine Bluetooth... |
Surface | 28. Oktober 2022 |
Fingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescanntFingerabdruckerkennung funktioniert nicht trotz treiberupdate und neuer finger gescannt: Es ertönt die Akustische Meldung, als ob der Falsche finger verwendet wurde oder nicht erkannt wurde.Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2022 |
Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?Warum kann ich am Mauspad nicht mit zwei Fingern scrollen?: Seit ein paar Tagen kann ich aus irgend einem Grund nicht mehr auf meinem Windows 10 Notebook mit dem Mauspad scrollen, wenn ich zwei Finger darauf lege. Ich habe schon versucht die Treiber bei Windows 10 neu zu installieren, und ich habe auch schon die vorherige Treiberversion probiert. Hat... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |