Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe

Helfe beim Thema Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _pilpil, 17. Juli 2021.

  1. _pilpil
    _pilpil Gast

    Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe


    Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen, aber da tritt ein Fehler auf: "Diese App konnte nicht zurückgesetzt werden. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal."Ich machte mich im Internet auf die Suche und fand verschiedene Lösungen. Die Erste war, die App zurückzusetzen - das funktioniert ja nicht. Ich bin dann auf diese Anleitung gestoßen:

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Anleitung?
     
    #2 zisselmann, 17. Juli 2021
Thema:

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe - Ähnliche Themen - Fotos App funktioniert

Forum Datum

sfc/scannow

sfc/scannow: keine Funktion bei diesem Befehl, nur Verweis auf neue Plattformübergreifende Powershell??

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2022

Windows 10 sfc /scannow

Windows 10 sfc /scannow: Hallo ich habe in der komando zeile sfc /scannow ausgeführt am ende sagt mir windows: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten.Bei Onlinereparaturen finden Sie Details in der CBS-Protokolldatei unterwindir\Logs\CBS\CBS.log....

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe?: Alles fing an damit, dass ich plötzlich keine Dateien mehr mit der eingebauten Windows 10 Fotos-App öffnen kann. Jedes Mal wenn ich versuche Dateien zu öffnen kommt diese Fehlermeldung: https://images.app.goo.gl/QaFTkKZDGsM2Pj1u9 Ich habe versucht die App in den Einstellungen zurückzusetzen,...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

winre sfc scannow funktioniert nicht

winre sfc scannow funktioniert nicht: windows 10 startet nicht der ladebildschirm mit dem drehenden icons laed unendlich lange wenn man waehrenddessen resetted kommt man in die recovery environment dort funktoniert die autoreparatur nicht. Error Code 0x70 sfc /scannow /offbootdir=c:\ /offwindir=c:\windows funktioniert nicht:...

Windows 10 Support 25. September 2020

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht

Probleme mit Windows 10 Dism befehle &sfc/scannow gehen nicht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem gehabt das mein Rechner nicht richtig runtergefahren ist bzw einfach wieder hochgefahren ist dann habe ich abends einfach durch den power schalter den pc ausgeschaltet habe dann gelesen das wenn man beim Runterfahren Shift gedrückt hält es etwas...

Windows 10 Support 19. April 2020

sfc /scannow & DISM funktionieren nicht! Was tun?

sfc /scannow & DISM funktionieren nicht! Was tun?: Hallo, die Konsolenbefehle "sfc /scannow" Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten. und "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" Fehler: 87 Die Option "cleanup-image" ist unbekannt. funktionieren nicht mehr. Wie kann das repapriert werden? LG, Boy...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Fehler bei sfc /sannow und DISM

Fehler bei sfc /sannow und DISM: Hallo, wenn ich sfc /scannow und DISM-Befehle ausführe, erhalte ich regelmäßig aus dem folgenden Foto ersichtliche Fehlermeldungen:[ATTACH] Auch bei einer Ausführung von sfc /scannow im angesicherten Modus stoppte die Anwendung bei 77 %. Wie kann ich das Problem beheben? Für hoffentlich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

sfc / scannow

sfc / scannow: Hallo, ist das bei euch auch, dass er bei einem sfc /scannow in der 9926 bei 3% abbricht? Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Windows 10 Fotos-App funktioniert nicht, verschiedene Fehler bei sfc /scannow und DISM.exe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden