Windows 10 FOTOS app

Helfe beim Thema Windows 10 FOTOS app in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der Powershell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M_Ö, 19. Oktober 2020.

1. M_Ö
    M_Ö Gast

Windows 10 FOTOS app

Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der Powershell deinstalliert, sie Einstellungen der App zurück gesetzt und sfc/scannow ausprobiert. Nichts davon hat geholfen.

vielen dank für die Antworten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 FOTOS app

Die Seite wird geladen...

Windows 10 FOTOS app - Ähnliche Themen - FOTOS app

Forum Datum

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen

Fotos wechseln/Pfeiltasten weiter springen: Ich habe folgendes Problem: Öffne ich Fotos in einem Ordner (nicht in der Foto App), dann kann ich nicht vom ersten Foto in diesem Ordner zum nächsten springen / die Fotos durchblättern, indem im zum Beispiel die Pfeiltasten benutze oder den Pfeil am rechten/linken Bildschirmrand. Bei Videos ist...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2020

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern"

App: Microsoft Fotos: "Probleme beim Speichern": Hallo zusammen, seit gestern Abend funktioniert Microsoft Fotos App auf Microsoft Surface Pro 6, alle Updates auf Stand nicht mehr: zunächst kam die Meldung "Hoppla beim Speichern sind Probleme aufgetreten". Alle Daten sind lokal gespeichert; die Verbindung zu OneDrive die ich sowieso nicht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Fotos App - externe Festplatte

Fotos App - externe Festplatte: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zur windowseigenen Foto-App. Ich habe über die Einstellungen Ordner hinzugefügt, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Soweit so gut, hat alles geklappt. Doch nun, nach einigen Tagen, sind die Ordner plötzlich wieder verschwunden, die Bilder...

Windows 10 Software 24. Mai 2020

HEIC & Windows Fotos 2020 App

HEIC & Windows Fotos 2020 App: Grüß euch Freunde, ich habs endlich geschafft den iMac wegzuschmeißen und die Fotos auf den Windows Rechner zu überspielen. Folgendes Problem: Die Fotos im HEIC Format können in der Windows Fotos 2020 App nicht angezeigt werden. Ich habe bereits den Codec geladen und es auch mit copytrans...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit...

Windows 10 Support 1. März 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 FOTOS app [gelöst]