Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?

Helfe beim Thema Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute morgen habe ich meinen PC hoch gefahren und auf einmal stand da anmelden ich habe drauf geklickt und dann stand da das Kennwort ist abgelaufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melonfy, 11. Januar 2021.

  1. Melonfy
    Melonfy Gast

    Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?


    Heute morgen habe ich meinen PC hoch gefahren und auf einmal stand da anmelden ich habe drauf geklickt und dann stand da das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden obwohl ich kein Kennwort habe und ich komme jetzt nicht mehr in Windows rein was soll ich tun?


    Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet? - Ähnliche Themen - fragg Kennwort einzugeben

Forum Datum

Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben?

Pc zurücksetzen Ohne Windows Code neu einzugeben?: Ich Möchte nach 2 Jahren meinen pc zurücksetzen Mit Dem Gedanken alles Zu Löschen Nur meine angst Ist das ich Windows nicht mehr drauf bekomme da ich den key nicht mehr finde Kann mir da jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-ohne-windows-code-neu-einzugeben

Windows 10 Support 7. März 2022

Mein Internetprotokoll wird nie gespeichert , dann ist alles weg und ich muss alles neu...

Mein Internetprotokoll wird nie gespeichert , dann ist alles weg und ich muss alles neu...: Deshalb auch ich dann auch kein WLAN und somit ist der Laptop wieder unbrauchbar . [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-internetprotokoll-wird-nie-gespeichert---dann-ist-alles-weg-und-ich-muss-alles-neu-eintragen--was-kann-ich-da-machen-

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Aufforderung ein Passwort einzugeben: Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Meldung: Synchronisierung nicht möglich.Tippen Sie, um Ihr Kennwort einzugeben

Meldung: Synchronisierung nicht möglich.Tippen Sie, um Ihr Kennwort einzugeben: Auf dem Handy erscheint immer folgende Meldung: Synchronisierung nicht möglich.Tippen Sie, um Ihr Kennwort einzugeben Wenn ich auf diese Meldung tippe, wiederholt sie sich immer wieder. Ich habe keine Ahnung, wo ich mein Kennwort eingeben soll. IM INternet funktioniert alles einwandfrei....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2018

Wie kann ich meinen PC starten ohne jedesmal das Kennwort einzugeben? Ich nutze den PC alleine.

Wie kann ich meinen PC starten ohne jedesmal das Kennwort einzugeben? Ich nutze den PC alleine.: Früher konnte ich den PC ohne microsoft-Kennwort starten. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Ich kann bei Einstellungen keine entsprechende Funktion finden. Genutzt wird windows10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben: Seit dem letzten Windows Update 09.2017 erscheint im Microsoft Edge im unterschiedlichem Abstand ein Fenster mit der Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben. Bei Verwendung des Internetexplorers aber nicht. Ich kann eingeben was ich will, es wird nicht akzeptiert.[IMG]...

Windows 10 Support 17. September 2017

gebrauchtes Lumia 620 eins zu eins auf neues lumia 620 übertragen

gebrauchtes Lumia 620 eins zu eins auf neues lumia 620 übertragen: hallo, ich habe mir ein neues lumia 620 gekauft und möchte alle Daten und Einstellungen und Apps des alten lumias 620 eins zu eins auf das Neue übertragen. Versucht habe ich bereits folgendes: unter Einstellungen | Sicherung habe ich versucht die Apps + Einstellungen zu sichern. der Vorgang...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?

wie kann ich pc starten ohne Kennwort einzugeben?: wie kann ich pc starten ohne Kennwort eizugeben, Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows 10 fragg nach Kennwort um ein neues einzugeben und ich habe nie eins eingerichtet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden