Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer

Helfe beim Thema Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer [ATTACH]Microsoft versucht offenbar auch mit eher unerwarteten Methoden für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Juli 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer


    Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer

    Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer
    Microsoft versucht offenbar auch mit eher unerwarteten Methoden für Verbesserungen seines Betriebssystems Windows 10 zu sorgen. So geben die Mitarbeiter der Microsoft Stores jeden Abend Feedback aus ihrem Alltag im Kundenkontakt nach Redmond weiter, woraus sich einige überraschende Veränderungen in Windows ergeben haben sollen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer - Ähnliche Themen - Frauen anfangs zufrieden

Forum Datum

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?: Hey, An alle Windows 11 Nutzer: Ich wollten fragen wie ihr zufrieden mit Windows 11 seit (Das OS kam ja letztes jahr am 5.10.2021 raus) Und wollte deswegen mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit Windows 11 LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Nicht zufrieden mit Windows 10

Nicht zufrieden mit Windows 10: Das Hochfahren ist zu langsam, es kommen sehr oft Updates, die das erneute Hochfahren noch heftiger beeinträchtigen. Ich habe einen neuen, leistungsstarken Laptop und bereue schon die Investition. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2021

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?

Wie zufrieden seid ihr mit Windows10?: Wie zufrieden seid ihr mit Windows10? https://www.gutefrage.net/frage/wie-zufrieden-seid-ihr-mit-windows10

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?

wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben?: Hallo, wie kann ich unter Windows 10 dem Benutzerkonto meiner Frau Admin-Rechte geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden

Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden: Umfrage zu Windows 10: Erstaunlich viele Nutzer sind sehr zufrieden [IMG]Das neueste Betriebssystem von Microsoft ist rund ein halbes Jahr alt und es verbreitet sich zweifellos gut. Gefühlt sind die meisten auch zufrieden. Microsoft betont das natürlich ständig, man wird nun aber von der...

Windows 10 News 15. Januar 2016

Windows 10 Installiert und bin zufrieden

Windows 10 Installiert und bin zufrieden: Angeblich sollte man die vorherige Windows-Version (Windows 7) löschen. Frage: ist das sinnvoll und wenn ja, wie soll ich da verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Wie kann mann den Standort bei Windows 10 aktivieren?

Wie kann mann den Standort bei Windows 10 aktivieren?: Ich möchte Cortana bei Windows 10 aktivieren aber die sagt zum aktivieren muss mann den Standort aktivieren. Aber in den Einstellungen kann mann es zwar sehen aber nicht aktivieren weil es nur grau angezeigt wird und nicht schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

windows 10 mein mann hat es noch nicht bekommen

windows 10 mein mann hat es noch nicht bekommen: wo kann er es upgraden???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10: Frauen waren anfangs weniger zufrieden als Männer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden