Windows 10 Freeze

Helfe beim Thema Windows 10 Freeze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsVDL, 7. Dezember 2016.

  1. NilsVDL
    NilsVDL Gast

    Windows 10 Freeze


    Hallo liebe Community,


    ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary

    geupdatet. Am Anfang lief alles gut, bis die ersten Abstürze kamen. Erst dachte ich mir nichts dabei, da es ja schon mal vorkommen kann, dass das System überlastet ist. Aber diese Abstürze traten in unterschiedlichen Abständen wieder auf. So kam ich am Tag ungefähr auf 5 Abstürze und wenn man im Office am arbeiten ist kann dies zu einem echtem Problem werden. Ich frage hier, weil ich im Internet nicht wirklich viel gefunden habe, was mir hilft. Ich habe sämtliche Tipps befolgt, jedoch ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im voraus Windows 10 Freeze


    Mein System:

    i5 6500 4x3,2Ghz

    MSI B150M BAZOOKA Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail


    Thermalright Macho 90 Tower Kühler

    16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Windows 10 Freeze

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Freeze - Ähnliche Themen - Freeze

    Forum Datum

    Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

    Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

    Windows 10 Support 17. Februar 2024

    Excel 2016 freezes

    Excel 2016 freezes: Is there a reason, why Excel 2016 freezes when running under Windows 10? IT appears immediately after the start / restart of the system.Ictried a new User Profile, with No results. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. Januar 2024

    Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

    Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

    Windows 10 Support 28. Dezember 2023

    Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs

    Willkürlicher PC Freeze mit anschließendem Black Screen und automatischem Neustart des PCs: Hallo,vor knapp drei Wochen begann bei meine Computer ein sehr unschönes Problem aufzutreten. Das Gerät hatte sich während der Ausführung eines Spiels vollständig aufgehängt Musik im Hintergrund von Spotify brach ab und der PC reagierte auf keinerlei eingaben von Maus oder Keyboard. Dann folgte...

    Windows 10 Support 14. Mai 2023

    Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel

    Unregelmäßige Freezes, Tasten Aussetzer, Bildschirm dunkel: Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich dieses Problem und mache mir langsam wirklich Sorgen. Hier das Problem im Detail:Beim spielen oder einfach nur surfen kann es unregelmäßig dazukommen, dass mein Rechner kurz einfriert Bild bleibt stehen ca. 5sek, Ton zerrt manchmal, ganz selten...

    Windows 10 Support 1. Mai 2023

    Freezes ingame?

    Freezes ingame?: Moin, seit 2 Jahren habe ich mit stuttern in jedem Spiel zutun. Ohne Grund kriege ich ruckler in unregelmäßigen Abständen und es nervt einfach. Ich habe demnach mir immer neue PC Komponenten geholt, weil ich dachte es lag daran aber NIE hat etwas geholfen. Ich habe zudem auch mein Windows neu...

    Windows 10 Support 26. April 2023

    WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

    WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch Bluescreens hinzu, welche ich so noch nicht gesehen habe siehe Screenshot. Zudem gehen Spiele auch oft...

    Windows 10 Support 30. März 2023

    HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes

    HDD konstant 100% ausgelastet, Freezes: Hallo Seit einigen Tagen ist der D: Drive meines PCs konstant 100% ausgelastet. Dies führt dazu, dass mein PC immer wieder Freezes hat, die oftmals 20-30 Sekunden andauern oder Eingaben komplett ignorieren. Meistens bleibt dabei die Maus jedoch nicht hängen – es lässt sich "bloss" nichts mehr...

    Windows 10 Allgemeines 28. März 2023

    Windows 10 Freeze [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden