Windows 10 Freeze

Helfe beim Thema Windows 10 Freeze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NilsVDL, 7. Dezember 2016.

1. NilsVDL
    NilsVDL Gast

Windows 10 Freeze

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt schon seit etwa 7 bis 8 Monaten von meinem damaligen Windows 7 auf das kostenlose Windows 10 Anniversary

geupdatet. Am Anfang lief alles gut, bis die ersten Abstürze kamen. Erst dachte ich mir nichts dabei, da es ja schon mal vorkommen kann, dass das System überlastet ist. Aber diese Abstürze traten in unterschiedlichen Abständen wieder auf. So kam ich am Tag ungefähr auf 5 Abstürze und wenn man im Office am arbeiten ist kann dies zu einem echtem Problem werden. Ich frage hier, weil ich im Internet nicht wirklich viel gefunden habe, was mir hilft. Ich habe sämtliche Tipps befolgt, jedoch ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus Windows 10 Freeze

Mein System:

i5 6500 4x3,2Ghz

MSI B150M BAZOOKA Intel B150 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Thermalright Macho 90 Tower Kühler

16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15 Dual Kit

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Windows 10 Freeze

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Freeze - Ähnliche Themen - Freeze

Forum Datum

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...

PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...: Hallo Zusammen! Ich schlage mich nun seit ganzen 3 Monaten mit meinem neuen System herum und bin nun am Ende meiner Geduld, das Problem alleine zu lösen und hoffe auf die Hilfe von Experten :) Ich habe (eigentlich seit Anfang an) Probleme mit meinem neuen System. Specs könnt ihr hier...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2022

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes

Windows 10 Support 30. September 2022

Win10 freeze safe mode?

Win10 freeze safe mode?: Hallo, mein PC auf dem ich gestern Windows installiert habe hat gestern noch super funktioniert, hab sogar einen benchmark gemacht bei dem es keine Probleme gab. Heute kriege ich wenige Sekunden- wenige Minuten nach dem login einen freeze oder black screen. Ich habe schon RAM und GPU gewechselt....

Windows 10 Support 25. September 2022

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra ein externen Server gemietetNach ein paar Stunden kam dann der erste Freeze vom PC. Er ist richtig...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

PC Freeze, Crash

PC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die Monitore bleiben an, und ich muss den PC über den Powerbutton Neustarten. Andererseits kommt immer wieder...

Windows 10 Support 25. März 2022

Surface Laptop Studio USB Freeze

Surface Laptop Studio USB Freeze: NOTE: This thread is for the Surface Laptop Studio, not the Surface Laptop 4 - the community board sadly does not yet provide the option to select the Studio model.Hi,I'd like to report a probably known problem with the newly released Surface Laptop Studio: When using the Surface Dock both 1 and...

Surface 4. März 2022

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass meine C Festplatte, auf der Windows installiert ist nach einem immer variierenden unbestimmten Intervall auf 100% Auslastung geht und den gesamten Rechner lahmlegt. Auszuschalten ist dieser dann nur noch durch Notstrom-aus. Ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Browser and Taskbar Freeze Randomly

Browser and Taskbar Freeze Randomly: Hello, I've been having this problem since I reset my windows, my disc drive was broken and I couldn't do anything, so then I replaced my disc with another one and got a new weird windows 10, I should have gotten it from the official microsoft site, but I got it from a random unknown site, which...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Windows 10 Freeze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 freeze

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden