Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben?

Helfe beim Thema Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Nachmittag, Ich und ein Kumpel haben probleme bei Windows 10. Bei uns passiert es oft das wenn wir ein Spiel (nichtmal Grafik lastige Spiele)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Soracent, 18. Januar 2021.

1. Soracent
    Soracent Gast

Guten Nachmittag,

Ich und ein Kumpel haben probleme bei Windows 10.

Bei uns passiert es oft das wenn wir ein Spiel (nichtmal Grafik lastige Spiele) spielen im Vollbild dann Friert der PC ein. Ich benutze ein Notebook, Bei mir friert nicht nur der Bildschirm ein sondern auch der Ton ist dann stuck (repeated immer den selben ton)

Bei meinem Kumpel der benutzt einen PC passiert das selbe.

Woran könnte es Liegen ? Treiber sind aktualisiert auch die Grafikkarten Treiber.

Infos über mein Notebook:

Name: Acer Predator Helios 300

GPU: GeForce GTX 1060 mit 6GB VRAM

CPU: Intel I7-8750H @ 2.20GHz

RAM: 32GB

Woran könnte das liegen ? (Ich weiss mein Notebook ist nicht der neuste)

Danke für Antworten

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben? - Ähnliche Themen - Friert beheben

Forum Datum

Windows friert in Spielen ein

Windows friert in Spielen ein: Was der Titel sagt, hab im Ereignissprotokoll den Fehler 0x000000fc 0xfffff8001dc05e40, 0x800000033991d929, 0xfffff30fdbfb7c50, 0x0000000000000002 angezeigt bekommen. Ich weiß dass das erste "attempted execute of no execute memory" bedeutet, aber eventuell spezifizieren die codes in der klammer...

Windows 10 Support Gestern um 18:12 Uhr

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?

Windows 10 friert ein und stürzt ab, bekomme blauen Bildschirm?: Habe meinen PC neu aufgesetzt mit. Windows 10 und bekomme jedoch trotzdem diese meldung. Woran kann das liegen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-friert-ein-und-stuerzt-ab-bekomme-blauen-bildschirm

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows 10 Explorer friert ein?

Windows 10 Explorer friert ein?: Hallo, es passiert sehr of wenn ich Windows 10 starte das der Explorer einfriert. Das äußert sich das die Desktopsymbole nicht klickbar sind und sich auch keine Ordner öffnen lassen. Wenn ich dann den Taskmanager starte reicht das oftmals schon das es wieder funktioniert. Manchmal muss ich auch...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke

Microsoft Store friert ein sobald ich auf "Downloads und Updates" klicke: Seit 2 Tagen ist es so, dass wenn ich im Microsoft Store auf "Downloads und Updates" klicke, dieser praktisch einfriert, die "Ladeschnecke" dreht sich zwar, allerdings ist bei diesem Zustand auch nach Stunden kein Fortschritt erkennbar. Aus diesem Grund ist es mir auch nicht Möglich, neue Apps...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Windows friert teilweise ein

Windows friert teilweise ein: Hi zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 seit 20h2, wenn ich den Firefox mit youtube manchmal passiert es auch ohne youtube und Chrome/Vivaldi verwände oder nur Chrom/Vivaldi passiert es das meine Taskleiste teiweise einfriert rechtsklick um den taskmanger zu öffnen geht und das...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein, ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein, ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens: Guten Tag und Halloich habe seit etwa gut einen Monat das Problem das mir mein PC in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens mit unterschiedlichen Fehler Codes, die werde ich nachher noch gerne reinstellen. Das aber deutlich seltener als die Freezes. Die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....

Ständig werden seit etwa 1 Monat bei Windows 10 andere Tabs unerreichbar, Tab friert ein....: Seit etwa ein bis zwei Monaten tritt bei Windows 10 Pro alle paar Minuten folgendes Problem auf: Andere Tabs sind unerreichbar. Sie mit der Maus oder über die Taskleiste auszuwählen gibt keine Reaktion. Eingaben sind nicht mehr möglich, Steuerungselemente teilweise, aber nicht alle, inaktiv....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?: Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun? Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! Die Specs wären: Grafikkarte: GTX 1070 Prozessor: Amd Ryzen 5 2600 Netzteil: be...

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 Friert bei Spielen ein, wie beheben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden