Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen
Helfe beim Thema Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit meinem Windows 10 (64bit). Vor etwa einem halben Jahr bin ich von Windows 7 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrGanzBesonders, 6. Januar 2016.
Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen
Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen - Ähnliche Themen - friert Bootvorgang zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Blackscreen beim einloggenWindows 10 Blackscreen beim einloggen: Ich habe wenn ich versuche meinen PC zu starten folgendes Problem: wo eigentlich der Anmelde Screen sein müsste ist nur ein Blackscreen ohne cursor. Ich habe auch schon versucht ihn im sicheren Modus zu starten, was auch nicht geklappt hat. Ebenfalls habe ich versucht Windows neu zu... |
Windows 10 Support | 27. August 2024 |
Pc zeigt nach dem Start blackscreen?Pc zeigt nach dem Start blackscreen?: Hallo Nachdem ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe bin ich hier angekommen. Ich habe meinen pc gestartet und mich angemeldet, wobei alles normal ist, denn mir wird ein Bild angezeigt. (Habe win 10) Nach dem anmelden erhalte ich einen black screen. Jetzt wird es kompliziert.. Ich kann... |
Windows 10 Support | 24. April 2022 |
Mein PC zeigt Blackscreen?Mein PC zeigt Blackscreen?: Seit 1 Woche erscheint Blackscreen wenn ich mein PC anschalte, trotzdem erscheinen sachen wie Discord wenn ich mein PC starte, weil ich angeschaltet habe dass Discord mit startet, an was könnte es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-zeigt-blackscreen |
Windows 10 Support | 25. November 2021 |
Bootvorgang Windows 10Bootvorgang Windows 10: Hallo LeuteVorausschicken möchte ich, dass ich über die neueste Hardware verfüge und auf dem neuesten Updatestand bin. Plötzlich wird beim Bootvorgang das Windowszeichen nicht mehr angezeigt und es erscheint dann direkt der Desktopbildschirm. Eigentlich beeinflusst dieser Umstand nichts, aber es... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
Windows 10 - Bluescreen beim Bootvorgang - 0xc000021aWindows 10 - Bluescreen beim Bootvorgang - 0xc000021a: Hallo Forum, Ich erhalte unter Windows 10 prof beim Booten den Bluescreen 0xc000021a. Bzw erhalte die Meldung: Disk not found. Den Bluescreen erhalte ich auch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, dies getestet. Über die Recovery Options habe ich jedoch ein Qualitätsupdate... |
Windows 10 Support | 21. April 2021 |
Probleme beim ersten BootvorgangProbleme beim ersten Bootvorgang: Hallo ich habe Windows 10 auf meinem acer 1810tz subnotebook installiert. Am Anfang lief es perfekt aber nach einem der ersten Updates gibt es beim ersten Bootvorgang kein Bild. Neu gestartet läufts dann wieder rund. Heisst ich brauche immer 2 Bootvorgänge... Hat jemand eine Idee? |
Windows 10 Insider | 6. Februar 2015 |
WIN10 Bootvorgang friert einWIN10 Bootvorgang friert ein: Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr). Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe... |
Windows 10 Support | 12. September 2017 |
PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein.: PC Windows 10 64bit friert beim Bootvorgang oder im laufenden Betrieb oft ein. Alle Treiber sind aktuell habe sfc /scannow ausgeführt keine Fehler ebenso chkdsk c: /f /r keine Fehler. Habe Vierenprogramm Norton Security Egal ob Windows neu installiert ist oder nicht friert oft ein.... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |