Windows 10 friert beim Hochfahren ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert beim Hochfahren ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Divio, 2. Oktober 2023.

1. Divio
    Divio Gast

Mein Windows 10 Pro 22H2, Build 19045.3516 läuft seit 2015 Aktualisierung von Windows 7, und das in den letzten Jahren ziemlich klaglos.Seit einigen Wochen kommt es aber beim Start fast regelmäßig zum Einfrieren des Systems, und zwar spätestens dann, wenn ich mich angemeldet habe: Es dreht dann noch kurz die „Eieruhr“ Text „Willkommen“, dann hört der Punktkreis auf, sich zu drehen, und weder Tastatur noch Maus reagieren noch.Passieren tut das Ganze immer mit dem neuen ! Anmeldebildschirm mit den wechselnden tollen Photos. Einher geht das Ganze oft damit, daß nach Einschalten des Rech

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert beim Hochfahren ein - Ähnliche Themen - friert Hochfahren

Forum Datum

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC - lassen sich die Dokumente mit Vorschaufenster aktiv meistens normal öffnen. Aber sobald das 1. mal das...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:37 Uhr

XBox App friert beim spielen ein!

XBox App friert beim spielen ein!: Hallo zusammen,ich hab seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich über die XBox App spiele Steame, diese immer wieder einfrieren.Das ist egal bei welchem Spiel und es ist auch nicht zeitabhängig sondern passiert einfach so.Es ist aber nur das Bild - ich höre noch das im Hintergrund Sachen...

Windows 10 Support 9. November 2023

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?

Tablet friert sofort ein nach 1 min nichts tun?: Hallo, habe ein acer sw5-012 auf dem ich Windows 10 32bit am frisch installieren bin und sobald ich etwa 1 Minute nichts tue, kann ich danach touchpad oder tastatur nicht benutzen. Wenn ich zu und aufklappe, gehts wieder (ist in einer Tastatur dockingstation). Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Pc friert beim booten ein, was tun?

Pc friert beim booten ein, was tun?: Hallo, ich habe mir letztens eine Gigabyte GTX 1070 gekauft und seitdem ich sie eingebaut habe friert mein PC beim booten ein, hat irgendjemand eine Idee warum, oder was ich machen soll? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-beim-booten-ein-was-tun

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniert

Windows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniert: Windows 10, aktuelles Update, zwei Monitore, RTX 3060 aktueller TreiberWindows friert ein. Besser kann man es leider nicht beschreiben, kurz nach dem login, oder auch einmal wo ich nach dem Hochfahren kurz weg war auf dem Login-Screen, hört Windows plötzlich auf zu reagieren, man kann zwar die...

Windows 10 Support 19. August 2023

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen Grafiktreiber neu installiert und habe auch ein Antivirus Programm auf meinem Pc. Ich weiss nicht warum das...

Windows 10 Insider 1. August 2023

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

PC Friert ein beim hochfahren?

PC Friert ein beim hochfahren?: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinen PC er friert beim hochfahren ein. Allerdings kann man einige Einstellungen wie bei den Fotos zu sehen sind immer noch benutzen vielleicht könnt ihr mir da kurz weiterhelfen. Der Pc is um die 4-5 Jahre alt läuft unter windows 10,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 friert beim Hochfahren ein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden