Windows 10 friert beim Video Streamen ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert beim Video Streamen ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Rechner:In unregelmäßigen, relativ großen Abständen hängt sich mein Rechner auf,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von limhex, 10. September 2021.

1. limhex
    limhex Gast

Hallo, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Rechner:In unregelmäßigen, relativ großen Abständen hängt sich mein Rechner auf, während ich Videos über Streaming Portale streame. Dabei ist es egal, ob es sich um Netflix oder Amazon Prime, usw. handelt auf YouTube konnte ich es noch nicht feststellen und ob ich es über die entsprechende App aus dem Microsoft Store oder über den Browser Chrome, Edge, etc. mache. Das Problem tritt manchmal nach wenigen Minuten streamen oder manchmal erst nach über einer Stunde oder manchmal gar nicht auf.Mir bleibt dann nur noch das Her

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert beim Video Streamen ein - Ähnliche Themen - friert Video Streamen

Forum Datum

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?

Neuer Laptop stockt extrem beim Video streamen?: Guten Abend, mein noch relativ neuer Laptop (vor ca. einem Jahr erworben) hängt und stockt extrem beim Streamen von Videos. Sowohl bei YouTube, als auch bei Netflix oder Amazon Prime. Ich dachte, es läge eventuell am Browser, aber sowohl mit Chrome als auch dem Internet Explorer hängt es die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?

Prime Video am PC kann nicht in HD streamen?: Unabhängig von den Einstellungen, kann ich am PC auf Prime Video, Serien & Filme nicht in HD gucken. Egal ob "Gut", "Besser" oder "Am Besten", die Qualität der Videos bleibt immer gleich schlecht. Am Smartphone habe ich diese Probleme allerdings nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps (Updates) machen bei dem neuen pc ja auch keine sinn. Weiterlesen...

Surface 26. April 2019

Video von PC auf TV streamen (Chromcast)

Video von PC auf TV streamen (Chromcast): Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?. Habe mir einen Chromcast 2.Gen. gekauft und wollte Video oder Bilder (Internet) auf unseren TV streanen. Chromium an TV-HDMI angesteckt, Netzteil an Steckdose, Google Home installiert, aber der Chromcast wird nicht erkannt Weiß nicht...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!

Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich habe dieses Problem an @MicrosoftHilft auf Twitter gesendet, da Windows 10 zu Microsoft gehört. Hier ist der Dialog: ,,Hi Herohamster, das ist...

Windows 10 Support 5. April 2018

Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!

Mein Windows 10 PC friert nach einem Video oder bei irgendwas ein!: Hallo, deutsche Microsoft Community! Während eines Videos oder eines Online/Installiertes-Spiel friert mein alter Windows 10 PC ein! Ich habe dieses Problem an @MicrosoftHilft auf Twitter gesendet, da Windows 10 zu Microsoft gehört. Hier ist der Dialog: ,,Hi Herohamster, das ist...

Windows 10 Support 5. April 2018

Mirrored Video-Stream einer Webcam

Mirrored Video-Stream einer Webcam: Hallo! Ich habe eine Webcam die ohne Software gekommen ist. Die Treiber wurden installiert, es gibt jedoch keine Software, mit deren Hilfe ich Kamera-Settings setzen kann. Die Webcam muss sich wie ein Spiegel verhalten für den Zweck für den ich sie benötige. Im Gerätemanager kann ich leider...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610

Fehlermeldung bei Video-Stream Lumia 610: Beim Versuch, einen Video-Stream eines tv Senders abzuspielen erscheint die Meldung: Ein technischer Fehler hat den Video-Stream unterbrochen. youtube Videos können dagegen problemlos abgespielt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Windows 10 friert beim Video Streamen ein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden