Windows 10 friert immer für ein zwei Sekunden ein. Beim Zocken von z.B Apex oder aber auch...

Helfe beim Thema Windows 10 friert immer für ein zwei Sekunden ein. Beim Zocken von z.B Apex oder aber auch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyo zusammen. Ich bin langsam etwas verzweifelt... Mein Windows friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden ein und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Waldbeere1997, 25. Dezember 2021.

  1. Waldbeere1997
    Waldbeere1997 Gast

    Windows 10 friert immer für ein zwei Sekunden ein. Beim Zocken von z.B Apex oder aber auch...


    Heyo zusammen. Ich bin langsam etwas verzweifelt... Mein Windows friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen für ein paar Sekunden ein und ich finde den Fehler nicht....Meine Hardware:Mainboard: GIGABYTE B450 AORUS PROGrafikkarte: RTX 3060 CPU: AMD Rayzen 5 1600RAM: Crucial Ballistix Sport LT BLS4G4D240FSB 2400 MHz, DDR4 4 x 4GBSSD: Samsung 2TB System M2: Crucial P2 CT250P2SSD8 250GB Internes SSDNetzteil: Be Quiet 500WIch habe Hardware mäßig eigentlich alles ausgetauscht bis auf den CPU. Es hat sich leider nichts gebessert. Win10 habe ich bereits 3x mal neu installiert. Beim ersten ma

    Weiterlesen...
     
    #1 Waldbeere1997, 25. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 friert immer für ein zwei Sekunden ein. Beim Zocken von z.B Apex oder aber auch...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert immer für ein zwei Sekunden ein. Beim Zocken von z.B Apex oder aber auch... - Ähnliche Themen - friert Sekunden Zocken

Forum Datum

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?

Wie kann ich App-Daten (z. B. auf den PC) rüberkopieren?: Hilfe! Ich wollte Daten einer App von meinem Handy auf meinen PC kopieren, jedoch scheinen die Ordner schreibgeschützt sein und es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch die Eigenschaften gescheckt, da kann man Schreibschutz und so nicht umstellen, weil es so grau ist. Ich habe auch einzeln...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf: Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den Reset-Knopf meinen PC neu starten. Bisher war meine Vermutung das es an den Treibern liegt die habe...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?

Windows 10 friert immer und immer wieder ein?: Guten Abend wie beschrieben friert mein Windows 10 einfach immer und immer wieder ein einmal am Tag manchmal nur alle drei Tage immer ohne Grund ohne fehlermeldung ohne bluescreen Auffällig noch nie ist der PC eingefroren wenn er überwiegend viel Leistung zeigen musste z.b. beim gaming der kann...

Windows 10 Support 23. November 2020

Blackscreen beim zocken

Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved.Loading Dump File [C:\Windows\MEMORY.DMP]Kernel Bitmap Dump...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek

Wiedergabe von Videos in z. B. ZDF Mediathek: Meine Frau schaut sich öfters mal Videos von verpassten Sendungen in Mediatheken an. Seit heute geht das allerdings nicht mehr mit Chrome oder auch Internet Explorer. Die Videos werden in doppelter Größe angezeigt und sind somit gar nicht zu schauen. Leider kann ich das nirgendwo...

Microsoft Edge 20. September 2018

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200

Fehlerhafte Updates z. B. KB3124200: Warum kommt das obengenannte Update eigentlich ständig auf Fehler beim einspielen. Und warum tut Microsoft nichts dagegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Windows 10 friert immer für ein zwei Sekunden ein. Beim Zocken von z.B Apex oder aber auch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden