Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart

Helfe beim Thema Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein neuer Computer etwa eine Woche alt friert ständig ein und er reagiert nicht mehr und es wird selbständig durch Windows ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Metzger, 26. Dezember 2020.

  1. Jan Metzger
    Jan Metzger Gast

    Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart


    Hallo zusammen,


    mein neuer Computer etwa eine Woche alt friert ständig ein und er reagiert nicht mehr und es wird selbständig durch Windows ein Neustart nach geschätzten 10 Sekunden durchgeführt. Das Einfrieren passierte nicht unter hoher Auslastung wie z.B. beim Gaming sondern lediglich beim normalen Arbeiten im Internet/Explorer/Word usw. Jedoch kann das auch nur Zufall gewesen sein, wann das passiert. Teilweise friert er erst nach mehreren Stunden Nutzung ein oder wie heute schon nach etwa 20 Minuten Nutzung.


    Die neusten Treiber sind installiert, habe ich vorhin überprüft mit einem Programm. Antivirensoftware Bullguard wurde deinstalliert vor zwei Tagen, anscheinend hat das nichts gebracht. Ich habe mal ein Bild angehängt vom Windows Problembericht, das hilft vielleicht weiter.


    Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Metzger, 26. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart - Ähnliche Themen - friert täglich verursacht

Forum Datum

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?

USB-Verlängerungskabel eines Gamepad verursacht Neustart am PC?: Ich habe einen Gamepad der mit einem USB-Stick kabellos angeschlossen werden kann. Dabei habe ich dazu noch einen Verlängerungskabel bekommen und diese nutze ich, da ich eine bessere Verbindung habe zum Gamepad. Als ich jedoch den Verlängerungskabel wo auch am anderen Ende den USB Stick steckte...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte

Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte: Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte [ATTACH]Microsoft hat ein bekanntes Problem behoben, das dazu führt, dass Nutzer von Windows 10 Version 20H2 plötzliche, erzwungene Neustarts bemerkten. Der Bug behinderte zudem, dass der PC normal genutzt werden konnte. (Weiter lesen)

Windows 10 News 10. Januar 2021

täglicher Neustart des Betriebssystems

täglicher Neustart des Betriebssystems: Hallo, seit mehr als einer Woche verlangt mein Rechner nach dem Hochfahren einen Neustart durch Windows-Update. Dies passiert täglich und immer ca. 10 Minuten nach dem Hochfahren, also nicht nur nach dem "Patchday". Wenn ich aber in der Systemsteuerung auf Windows Update und dort auf "Updates...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC friert ein, mit BSOD und neustart

PC friert ein, mit BSOD und neustart: Ich habe folgendes Problem, Mein PC friert nach dem anmelden ein und startet neu, manchmal habe ich BSOD mit verschiedenen Fehler Bezeichnungen. Was ich schon versucht habe, netzteil getauscht, ältere Grafikkarten genutzt, RAM getauscht die riegel einzelnd verwendet, BIOS reset, Start im...

Windows 10 Support 23. November 2019

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein: Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige...

Windows 10 Support 1. November 2016

lumia 550: Neustart mehrmals täglich

lumia 550: Neustart mehrmals täglich: Hallo, seit einer Woche in Betrieb. Habe es schon zweimal zurückgesetzt, trotzdem ständig Neustarts. Manchmal ca. 20 am Tag. Bin am Überlegen es abzugeben. Handy ist nagelneu, alles upgedatet. Bin ich der Einzige????? Danke für Eure Antwort. Mod. edit: Totel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Täglicher Neustart des Lumia 950

Täglicher Neustart des Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen,dass dieses Problem sehr oft besteht. Es wundert mich, dass Mircosoft es seid einem Monat nicht schafft, das Problem zu lösen. Echt peinlich. Mein 950 er startet bis jetzt nur beim nicht benutzen ab. was eigentlich noch peinlicher...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe!!! Heute hat mein Rechner automatisch ein Update durchgeführt. Windows 10 war schon installiert. Ich denke es war das neue Update von Windows 10 was installiert wurde. Naja es war alles fertig und beim normalen Neustart friert der Rechner ein. Nach mehreren...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden