Windows 10 für 15-20€?

Helfe beim Thema Windows 10 für 15-20€? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sind diese Windows codes für den oben genannten Preis offiziell bzw kann ich sie ohne bedenken das mein account gesperrt wird benutzen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hannes603, 21. Oktober 2021.

  1. Hannes603
    Hannes603 Gast

    Windows 10 für 15-20€?


    Sind diese Windows codes für den oben genannten Preis offiziell bzw kann ich sie ohne bedenken das mein account gesperrt wird benutzen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 für 15-20€?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für 15-20€? - Ähnliche Themen - 20€

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus

Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten. Eine Überhitzung schließe ich deshalb mal aus. Erst dachte ich es liegt am TPM o.ä. weil es mir nicht...

Surface 6. Januar 2024

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?

Ist es untertrieben, ein Röhrenmonitor nur 20 Jahre alt zu nennen?: So ein beiger Röhrencomputermonitor. Windows XP war zu diesem Zeitpunkt schon drei Jahre draußen und das moderne Vista war in zwei Jahren bereits draußen, also längst in Entwicklung! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Menschen das noch verwendet haben, als das moderne XP oder gar Vista...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...

Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts...: Habe heute Mobile sheets gekauft, das Update läuft nun bereits 20-30 Minuten und nichts passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt seit 20 Minuten "Wird neu gestartet" und lässt keine anderen Befehle zu Strg + Alt + Entfernen....

Surface 2. Juli 2023

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen

Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leestellen werde als "20" übernommen: Leider werden von der Smartphone Link APP am Windows Rechner - Leerstellen werde als "20" übernommen. Es lassen sich auch diese Daten dann nicht mehr editieren, sondern nur löschen. :-Kann mir jemand sagen, wie man das abstellen kann?Leider habe ich bis dato keinen Weg gefunden dafür Support zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 10 Key bei MMOGA läuft nach 20 Tagen ab?

Windows 10 Key bei MMOGA läuft nach 20 Tagen ab?: Heute lag der Key bei MMOGA beim guten Preis und kaufte ein, da ich zum nächsten Monat ein neues System bauen möchte, dachte ich kaufe ich doch schon mal den Key ein. Das Problem ist nicht das MMOGA nicht funktioniert, das Problem ist es steht nach dem Kauf das der Key innerhalb von 20 Tage...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Windows 10 für 15-20€? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden