Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC

Helfe beim Thema Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC [ATTACH]Video: Der technische Fortschritt macht es möglich, immer mehr Technik auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC


    Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC

    Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC
    Video: Der technische Fortschritt macht es möglich, immer mehr Technik auf kleinem Raum unterzubringen. In dieser Hinsicht versucht der chinesische Hersteller GPD mit seinem MicroPC die Grenzen des Machbaren - und Sinnvollen - im Bezug auf Windows 10-Systeme auszuloten. Auf der CES 2019 konnten wir den 6-Zoll-Laptop erstmals testen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC - Ähnliche Themen - Hosentasche Zoll Laptop

Forum Datum

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?

Wie finde ich den Zoll von meinem Laptop heraus?: Also die Batterie von meinem Laptop ist kaputt, daher schaue ich mir gerade neue Laptops an Ich würde gerne wieder die selbe Zoll Größe haben aber wie finde ich die Zoll Größe von meinem Laptop heraus, steht das irgendwo in den Einstellungen ? Die OVP habe ich leider nicht mehr und auch keine...

Windows 10 Support 12. August 2021

GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM

GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM: GPD MicroPC: Des Admins liebster Kleinst-Laptop kommt - mit 8 GB RAM [ATTACH]Der chinesische Anbieter GPD ist für seine ultrakompakten Kleinst-PCs im Laptop-Stil bereits Vielen ein Begriff. Jetzt hat man erneut eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen, deren Resultat der neue GPD...

Windows 10 News 16. April 2019

GPD bringt MicroPC: 6-Zoll-Laptop für Profis mit Windows 10 & Ethernet

GPD bringt MicroPC: 6-Zoll-Laptop für Profis mit Windows 10 & Ethernet: GPD bringt MicroPC: 6-Zoll-Laptop für Profis mit Windows 10 & Ethernet [ATTACH]Der chinesische Hersteller GPD setzt seine Serie von ultrakompakten mobilen PCs mit vollständigem Windows-Betriebssystem im nächsten Jahr offenbar fort. Das Unternehmen plant mit dem GPD MicroPC erstmals ein...

Windows 10 News 13. Dezember 2018

Medion Akoya E6432: 15,6-Zoll-Laptop mit 6 GB RAM & SSD bei Aldi

Medion Akoya E6432: 15,6-Zoll-Laptop mit 6 GB RAM & SSD bei Aldi: Medion Akoya E6432: 15,6-Zoll-Laptop mit 6 GB RAM & SSD bei Aldi [IMG]Neben einem Tablet mit UMTS können Kunden bei Aldi Süd ab dem ersten Dezember auch ein neues Notebook-Angebot wahrnehmen. Das Medion Akoya E6432 bietet einen i3-U-Prozessor, 6 GB RAM und eine Hybrid Speicherlösung mit 128 GB...

Windows 10 News 22. November 2016

lumia 6 Zoll

lumia 6 Zoll: wann gibt es eine neues 6wann gibt es eine neues 6 Zoll Lumia?ist zwar die Denim Version drauf...aber kein Udate auf W10??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche

Bildschirmvergrößerung in der Hosentasche: Moin. Ich verstaue mein 535 in der Hosentasche. Dann passiert es regelmäßig, dass ich nur noch ein 1/3 bis 1/4 des Inhalts als Vergrößerung sehe. Wie kann man das Unterbinden oder rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

Madosma Q601: Das erste 6 Zoll Windows 10 Smartphone kommt mit Continuum

Madosma Q601: Das erste 6 Zoll Windows 10 Smartphone kommt mit Continuum: Madosma Q601: Das erste 6 Zoll Windows 10 Smartphone kommt mit Continuum [IMG]Video: Auch der japanische Microsoft-Partner Mouse Computer hat zum MWC 2016 neue Hardware mitgebracht. Das Madosma Q601 ist das erste Windows 10 Mobile-Smartphone mit 6 Zoll Bildschirm, das dank Snapdragon 617-CPU...

Windows 10 News 23. Februar 2016

GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit

GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit: GPD: Tragbare Mini-Konsole mit Windows 10 & 5,5-Zoll-Display in Arbeit [IMG]Der in Hong Kong ansässige Hersteller GPD arbeitet nach eigenen Angaben an einer Art ultrakompakter Spielkonsole auf Basis von Windows 10. Das Gerät sieht aus wie ein Mini-Laptop, bringt aber eine Reihe von...

Windows 10 News 26. Januar 2016

Windows 10 für die Hosentasche: Der 6-Zoll-Laptop GPD MicroPC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gpd micro pc geht nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden