Windows 10 für Lumia

Helfe beim Thema Windows 10 für Lumia in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wann kommt denn jetzt das Windows 10 für mein Lumia 1520? Ich warte und warte und warte und warte........ LG Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bäda, 7. Oktober 2015.

1. Bäda
    Bäda Gast

Windows 10 für Lumia

Hallo zusammen,

wann kommt denn jetzt das Windows 10 für mein Lumia 1520?

Ich warte und warte und warte und warte........

LG

Peter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 für Lumia

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Lumia - Ähnliche Themen - Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 11:22 Uhr

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto

Synchronisierungsfehler zwischen Lumia 630 und Microsoft-Konto: Da der Support für ihr Lumia 630 (Windows Phone 8.1) ausgelaufen ist, habe ich meiner Frau ein neues Android-Handy besorgt. Leider musste ich feststellen, dass ihre Kontakte seit über einem Jahr nicht mehr mit ihrem Microsoft-Konto synchronisiert wurden. Jeder erneute Synchronisierungsversuch...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2019

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt

Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt , lässt sich auswerfen und erscheint auch unter "Geräte" wir im Geräte Manager, im letzterem allerdings 3 x ??? als RM-1152 Allerdings werden mir das...

Windows 10 Support 28. September 2019

Lumia 535

Lumia 535: Das touchscreen ist gesprungen, ich habe ein neues gekauft, dessen Anschluss aber nicht passt, auf meinem alten touchscreen ist keine Nummer also weder CT2S... noch CT2C..., das nicht passende hatte die NummerCT2S. Gibt es noch weitere Versionen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2019

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL)

Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL): Windows 10 ARM: Update bringt Sensor-Support für das Lumia 950 (XL) [ATTACH]Die ARM-Variante des Redmonder Betriebssystems Windows 10 nähert sich auf dem Lumia 950 und 950 XL immer weiter ihrem finalen Zustand an. Nachdem vor kurzem wichtige Treiber zur Verfügung gestellt wurden, unterstützt...

Windows 10 News 9. September 2019

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht

Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht: Windows 10 ARM: Neues Treiber-Paket für das Lumia 950 veröffentlicht [ATTACH]Seit mehr als einem Jahr lässt sich die ARM-Variante von Windows 10 auf dem Lumia 950 sowie 950 XL installieren. Bislang hatten jedoch wichtige Treiber gefehlt, sodass einige Funktionen des Betriebssystems noch nicht...

Windows 10 News 1. September 2019

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei. Jetzt werden die Kategorien und deren Farben nicht mehr auf das Handy übertragen und nun ist mir noch eine Sachen aufgefallen: Wenn ich früher...

Windows 10 Mobile 20. August 2019

alle anrufe sperren

alle anrufe sperren: gibt es eine app oder Tastenkombination um alle Anrufe zu sperren auf dem lumia950?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Windows 10 für Lumia [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wann kommt windows 10 für lumia

,
  2. Wann Kommt W10 Für Lumias

,
  3. windows 10 für lumia 1520 wann

,
  4. wann kommt Windows 10 für mein Lumia,
  5. wann kommt windows 10 für lumia 640 xl,
  6. wann kommt windows 10 für lumia 640,