Windows 10 für Netbook

Helfe beim Thema Windows 10 für Netbook in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Installation von Windows 10 auf einem Netbook Samsung NP-NC110 (eigentlich aktuell mit Windows XP betrieben)? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Uwe030363, 13. November 2015.

1. Uwe030363
    Uwe030363 Gast

Windows 10 für Netbook

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Installation von Windows 10 auf einem Netbook Samsung NP-NC110 (eigentlich aktuell mit Windows XP betrieben)?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Netbook Samsung NP-NC110 was soll ich da noch antworten: Wenn ich die Liste der verbauten Hardware mir ansehe, da wird ja noch nicht einmal vom Hersteller Treiber für Windows 10 angeboten. Und das Upgrade auf Windows 10 von xp aus ist nicht kostenlos

Thema:

Windows 10 für Netbook

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Netbook - Ähnliche Themen - Netbook

Forum Datum

win 10 Acer Netbook

win 10 Acer Netbook: Hallo, ich habe auf dem Netbook jegliche Rechte verloren da ich nichts mehr ändern kann, immer wenn ich einen Admin erstellen will und der Spruch kommt ob ich sicher bin auf diesem PC u.s.w. ist das ja was ich anklicken möchte weg und nur das nein steht da, dadurch kann ich den PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren

Windows7 auf ein Windows10 Netbook installieren: Mein Händler hat vergeblich versucht auf dieses Netbook aufzuspielen. Leider hat dies wegen eines Fehlers in der Windows10 installation nicht geklappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10

Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft Defender als Bedrohung Identifiziert und Entfernt . Der Ashampoo Winoptimizer 17 ist jedoch Verifiziert und wird durch ein zusätzliches Antivierus-...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook

Hotspot einrichten auf Samsung Netbook: Hallo liebe Community, ich möchte mein Samsung Netbook mit LTE-Modul ist zwar kein Telefon aber es gab keine andere passendere Kategorie...als Hotspot für einen beruflich genutzten Laptop nutzen. Die Verbindung klappt immer nur ganz kurz WLAN-Anzeige in der Taskleiste, beim Aufruf einer...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit offensichtlich völlig überfordert. Die Vorgänge laufen ätzend langsam ab. Ein Kollege hat mir mal eine gute Anleitung für die Aufrüstung des Speichers...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook

Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook: Guten tag, ich habe da ein problem, welches ich nicht in der comunity fand. Ausserdem hatte ich probleme mit dem support über das telefon. Deshalb stelle ich die Frage hier und hoffe das jemand mit schnell eine gute Lösung anbietet. nach dem neustarten bzw. anwenden der updates führte es zu...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert: Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren, dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=853021. Wird dann nach updates gesucht, geht der Vorgang wieder von vorn los. Wie kann man das spezielle...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM: Hallo, mein Windows will upgedatet werden und benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM . Was kann ich tun? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows 10 für Netbook [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 für netbook

,
  2. windows 10 für netbooks

,
  3. https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=525773

,
  4. 853021 widows,
  5. windows 10 32 bit für netbooks 2gb,
  6. windows für netbook,