Windows 10 für Smartfon

Helfe beim Thema Windows 10 für Smartfon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Microsoft Lumina 535 DS. Installiert ist Windows Phone 8.1 und möchte es auf 10 Upgraden. Das Gerät ist und war nie Provider gebunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WoZe, 16. Februar 2016.

  1. WoZe
    WoZe Gast

    Windows 10 für Smartfon


    Ich besitze ein Microsoft Lumina 535 DS. Installiert ist Windows Phone 8.1 und möchte es auf 10 Upgraden. Das Gerät ist und war nie Provider gebunden. Es sollte doch möglich sein es zu aktualisierten. Speicherplatz ist ausreichend vorhanden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 für Smartfon

Die Seite wird geladen...

Windows 10 für Smartfon - Ähnliche Themen - Smartfon

Forum Datum

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop: Bei meinem neuen Smartfon:Samsung i 20 habe ich Probleme Bilder auf den Acer Laptop herunterzuladen. Bei dem aktivierten Fenster kann ich zwar den Befehl Bilder und Videos herunterladen aktivieren, im Hintergrund läuft zwar das Herunterladen, dann stülpt sich aber ein Informationsfenster darüber...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop

Herunterladen von Bildern vom Smartfon zum Laptop: Bei meinem neuen Smartfon:Samsung i 20 habe ich Probleme Bilder auf den Acer Laptop herunterzuladen. Bei dem aktivierten Fenster kann ich zwar den Befehl Bilder und Videos herunterladen aktivieren, im Hintergrund läuft zwar das Herunterladen, dann stülpt sich aber ein Informationsfenster darüber...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2020

Übertragung vom Smartfone auf Laptop

Übertragung vom Smartfone auf Laptop: Wie kann ich meine Fotos und Dateien vom Samsung GalaxyS6 edge auf den Laptop überspielen?Kabel ist angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts...

Wie kann ich -ohne netz- den Labtop mit dem smartfon (Lumia) verbinden , daß ich in whatts...: .. Harm-Gode PIERITZ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 25. Juli 2016 Hallo, Ich habe bereits erfolgreich mein smartfon -aber nur whattsapp- mit dem PC und auch mit dem Labtop verbunden, auf beiden hab ich W10. Das geht aber nur mit...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Windows 10 für Smartfon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden