Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich Windows 10 online heruntergeladen und installiert habe, lief wochenlang alles problemlos. Seit ein paar Tagen reagiert aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Strohmann, 30. September 2015.

1. Andreas Strohmann
    Andreas Strohmann Gast

Hallo,

nachdem ich Windows 10 online heruntergeladen und installiert habe, lief wochenlang alles problemlos. Seit ein paar Tagen reagiert aber das Windows Symbol und die Web und Windows durchsuchen-Funktion nicht mehr?! Ansonsten funktioniert der PC ganz normal!

Weiterlesen...

#1 Andreas Strohmann, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - funktioniert richtig

Forum Datum

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig

Active Stylus funktioniert nach Windows 10-Update nicht mehr richtig: Nachdem mein Windows 10 sich auf 21H2 Build 19044.1706 aktualisiert hat, funktioniert mein NoName-Active Stylus nicht mehr richtig. Vorher konnte ich einfach drauflos schreiben bzw. zeichnen. Jetzt muss ich den Stift auf das Tablet setzen, die Taste drücken und kann erst dann schreiben. Nach...

Surface 14. Mai 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr richtig

Bluetooth funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, habe ein Problem mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen kann ich keine Kopfhörer, egal welche Marke koppeln. Ich gehe auf: Bluetooth Gerät hinzufügen, Bluetooth und es kommt die Fehlermeldung: Verbindungsfehler Bluetooth ist eingeschaltet, Neue Treiber sind installiert. Auch wenn ich im...

Windows 10 Support 13. Mai 2022

PC Internet funktioniert nicht richtig?

PC Internet funktioniert nicht richtig?: Hallo, Mein Wlan am PC funktioniert momentan nicht mehr, jedoch auf dem Handy und auf anderen Devices funktioniert es einwandfrei. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan: Das Wlan am PC neugestartet, Problembehandlungen andauernd durchgeführt, Router und Repeater neugestartet, andere Wlan...

Windows 10 Support 25. April 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ" raus, egal welchen link o.ä. ich kopiere, teilweise muss ich den Link dann mehrere Male kopieren bis es...

Windows 10 Support 1. April 2022

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig

Windows-Suche funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit findet die Windows-Suche viele installierte Programme nicht mehr. Außerdem werden längst deinstallierte Programme "gefunden", jedoch ausgegraut angezeigt, ohne irgend eine Möglichkeit der Interaktion. (siehe Screenshot) Ich habe schon mehrfach den Suchindex gelöscht und neu...

Windows 10 Support 25. März 2022

Windows funktioniert nicht mehr richtig?

Windows funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo zusammen, also vor ca 2 Monaten habe ich von einem Freund einen gebrauchten Pc gekauft da ich bloß auf einem schrottigen Laptop zocken konnte der aber leider nichts für gaming war und kaum ein Spiel einigermaßen flüssig drauf gelaufen ist. Die ersten 4 Wochen war alles Super und er lief...

Windows 10 Support 11. März 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig: Hallo,Ich hab mir vor einem Monat die neue X box Series x gekauft ich möchte dabei auch die Remotewiedergabe nutzen, wenn ich jedoch die Wiedergabe starte den Controller mit meinem Samsung Galaxy A-50 verbinde kann ich die beiden Joysticks nicht benutzen alle anderen tasten funktionieren...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2022

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

,
  2. Microsoft 10 funktioniert nicht mehr richtig

,
  3. WINDOWS 10 LÄUFT NICHT RICHTIG

,
  4. windows10 startmodus funktioniert nicht richtig,
  5. win 10 arbeitet nicht mehr richtig,
  6. win 10 funktioniert nicht mehr richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden