Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das?
Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich versuche seit stunden mein pc zu reparieren aber es geht absolut nix Ich kann nix formatieren, kein neues windows installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0swordman0, 25. Februar 2021.
Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das?
Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das? - Ähnliche Themen - funktioniert repariere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach UpdateTastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Donnerstag um 09:17 Uhr |
Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränktEnergiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt in den Energiesparmodus, lässt sich aber wecken.Wenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis OS... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2025 |
Touchpad funktioniert nur sporadischTouchpad funktioniert nur sporadisch: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei der Arbeit ein Surface Laptop Studio 2. Seit 1.1.25 in Verwendung, jedoch funktioniert das Touchpad nur sporadisch. Heist es geht genau 1 Minute danach nicht mehr. Ich habe alles Mögliche schon ausprobiert, - Microsoft Surface Diagnostik kit... |
Surface | 7. April 2025 |
W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...: Bei mir stehen 2 PC mit W10P 22H2 und privat ich betreue ca. 20 weitere PC mit W10 22h2 bei privaten Nutzern. Seit dem gestrigen Update häufen sich hier am heutigen Tag die Meldungen der User, dass nach eine Weile der Nutzung des PC beim Versuch des Aufruf des Startmenüs ein großes blaues... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Konto reparieren funktioniert nichtKonto reparieren funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein Microsoft-Mailkonto logischerweise auf, mein Passwort hier ebenso zu ändern bzw. das Konto zu reparieren "Aktion erforderlich". Wenn ich dies tue,... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehrwie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?: Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren? |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2018 |
Meine Tastatur funktioniert nur halb, wie kann ich reparieren ?Meine Tastatur funktioniert nur halb, wie kann ich reparieren ?: Meine Tastatur funktioniert nur halb, wie kann ich repapieren ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2018 |