Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das?

Helfe beim Thema Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich versuche seit stunden mein pc zu reparieren aber es geht absolut nix Ich kann nix formatieren, kein neues windows installieren,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0swordman0, 25. Februar 2021.

1. 0swordman0
    0swordman0 Gast

Guten Abend,

Ich versuche seit stunden mein pc zu reparieren aber es geht absolut nix

Ich kann nix formatieren, kein neues windows installieren, meine ssd' werden nicht richtig erkannt.

Ich bin mit meinem Latein am ende.

Die ganze Zeit nur Neustarts und blue screens

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das? - Ähnliche Themen - funktioniert repariere

Forum Datum

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem

Maus invertiert und Keyboard Nummern Block problem: Hallo Leute, ich hoffe es kann mir wer von euch weiterhelfen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine Maus spiegelverkehrt läuft. Sprich wenn ich nach links fahre, bewegt sich der Mauszeiger nach rechts und umgekehrt. Selbes Problem mit rauf und runter fahren. Weiters habe ich ein...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:36 Uhr

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert

Surface Stift schreibt nicht, Radierer auf Rückseite funktioniert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen funktionierte meine Surface Stiftspitze nicht mehr. Der Radierer auf der Rückseite hat weiterhin funktioniert, ich konnte aber mit der Spitze nicht mehr schreiben, nichts mehr auswählen und auch die kleine Raute, die normalerweise...

Surface Mittwoch um 18:57 Uhr

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:42 Uhr

Microsoft Store Installation funktioniert nicht

Microsoft Store Installation funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir gestern Abend das Spiel Sea of Thieves gekauft, darauf hin wollte ich es installieren. Ich klickte auf den Button Installieren, wählte meine Festplatte aus und dann wieder auf installieren, jedoch passiert ab hier einfach nichts mehr. Auch in meiner Bibliothek wird mir...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:42 Uhr

Konto reparieren funktioniert nicht

Konto reparieren funktioniert nicht: Hallo! Ich habe ein Yahoo-Mail-Konto, welches mein Microsoft-Konto ist - heute habe ich bei yahoo mein Passwort geändert, nun fordert mich mein Microsoft-Mailkonto logischerweise auf, mein Passwort hier ebenso zu ändern bzw. das Konto zu reparieren "Aktion erforderlich". Wenn ich dies tue,...

Windows 10 Support 30. September 2020

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr

wie repariere ich schwerwiegenden Fehler: Ihr startmenü funktioniert nicht mehr: Hallo, Mein PC zeigt mir immer wieder den Hinweis: Schwerwiegender Fehler, Ihr Starmenü funktioniert nicht mehr ... Nun habe ich - gefühlt - alle Lösungsvorschläge im Internet gelesen und ausprobiert. Nichts hat geholfen! Da diese Anfragen fast alle schon älter sind (ab 1915 ...) - (und ich...

Windows 10 Support 27. August 2018

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?: Cortana funktioniert nicht mehr. Wie reparieren?

Windows 10 Allgemeines 13. März 2018

Meine Tastatur funktioniert nur halb, wie kann ich reparieren ?

Meine Tastatur funktioniert nur halb, wie kann ich reparieren ?: Meine Tastatur funktioniert nur halb, wie kann ich repapieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 funktioniert nicht mehr, wie repariere ich das? [gelöst]